StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anprangerungen & Vorfälle vor der Allianz-Gründung

Nach unten 
AutorNachricht
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Anprangerungen & Vorfälle vor der Allianz-Gründung   Mo 20 Sep 2010 - 16:48

Heyhey,

nach einigen Diskussionen haben wir beschlossen, dass wir uns im Rahmen der Allianz keiner Vorfälle mehr annehmen, die vor der Projektgründung passiert sind. Das hat den Grund, dass es für uns fast unmöglich ist, den genauen Ablauf zu rekonstruieren. Ebenso gibt es für uns keine Möglichkeit mehr durch beispielsweise Zeugenaussagen zu ermitteln, dass auch wirklich Beweise vorliegen.
Stichtag dafür ist der 20. Juli 2010. Abzockereien, die sich unmittelbar davor ereignet haben, also ca. 2-3 Wochen, können, sofern Beweise vorliegen, natürlich auch noch angeprangert werden. Alles Weitere aber nicht!

Die Chance, dass hierbei jemand zu Unrecht angeprangert wird, ist zu hoch und wollen wir nicht verantworten. Für diejenigen, die damals beklaut wurden und deren Abzieher immer noch ungestraft herumläuft, ist es natürlich super ärgerlich, aber ich hoffe, dass ihr uns in dem Punkt Verständnis entgegen bringen könnt.

Viele Grüße,
Euer Allianz 2010-Team

Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
 
Anprangerungen & Vorfälle vor der Allianz-Gründung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Datum der Gründung fehlt!] Forum zu der Spielreihe Animal Crossing (Nintendo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Projektnews :: Ankündigungen zur Allianz 2010-
Gehe zu: