DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FingFang - Ist auch dabei!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FingFang
Noobi
Noobi
FingFang


Gilde : [Gildenlos]
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! EmptyMo 27 Sep 2010 - 16:44

Ich war ja 2 Tage in GUMMIBAEREN (sofort raus als ich das mitbekommen habe) und ich muss
sagen ich hab sehr deutlich gemerkt das die Gilde gejagt wird.

Naja, Sony hat gleich mal angeboten mich auf Lvl80 zu ziehn für 25€ PSC. *hust* abzocker (natürlich abgelehnt)

Also FingFang ist auch dabei.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! EmptyMo 27 Sep 2010 - 18:15

Tja Sony halt ^^ ohne kommentar
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Naneri
Noobi
Noobi
Naneri


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:53

xDDDD ich kann mir garnicht vorstellen wer das wohl war mit dem jagen *hust hust* ... sry nochmals aber es hat doch was bewirkt^^
Nach oben Nach unten
http://l1v1ngangelz.phpbb8.de/portal.php
FingFang
Noobi
Noobi
FingFang


Gilde : [Gildenlos]
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: ^^   FingFang - Ist auch dabei! EmptyMi 29 Sep 2010 - 18:18

War wirklich so: jeder 2te der vorbei gelaufen ist... Hab die au deswegen angeschrieben, hieß dann immer ja hol uns dann wir würden kommen^^ aber es kann ja net jederzeit jmd aus der gilde her rennen un helfen, vorallem mein Metins hauen im RW zb. (...)
Nach oben Nach unten
FingFang
Noobi
Noobi
FingFang


Gilde : [Gildenlos]
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! EmptyDi 5 Okt 2010 - 19:44

hm, aber wo sind eigentlich die beweise von Sony? ...
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! EmptyFr 15 Okt 2010 - 13:06

FingFang schrieb:
hm, aber wo sind eigentlich die beweise von Sony? ...
Meinst du die Beweise gegen Sony oder die von sony, dass wir Quatsch erzählt hätten? Surprised

Sony steht ja nur auf der DK, weil er GUMMIBAEREN federführend angeführt hatte. Wie's hier weitergeht, wird aber ja im passenden Thread und auch intern gerade noch diskutiert. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte





FingFang - Ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: FingFang - Ist auch dabei!   FingFang - Ist auch dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 
FingFang - Ist auch dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Ich bin dabei!-
Gehe zu: