StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kanorumas Bitte Lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Kanorumas
Noobi
Noobi


Gilde : Fury
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Kanorumas Bitte Lesen   Sa 2 Okt 2010 - 15:52

Ja ich wollte ma sagen why steht Nordii Dk ich bin Streeiker4 ist alles mein eq und so und Nordii kenn ich real die kannte nur auch die daten von dem also sry. Ich habe Kein eq Geklaut mit dem desswegen fin ich das etwas Komisch also stellt mich in den dk weil Nordii hat nichts damit zu tun naja etwas. Und noch was Nordii ist ned nur ein kerl wird von 3 gespielt junge junge Mädchen also Wollte nur das mal gesagt haben =D



Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Kanorumas Bitte Lesen   Sa 2 Okt 2010 - 19:36

Kannst du das nächste Mal bitte ein wenig mehr auf Punkte und Komma achten? Sonst versteht keiner mehr den Sinn deines Posts...

Kannst du das in irgendeiner Form beweisen, dass du "Streeiker4" bist?
Zum einen wirkt es komisch, dass du anscheinend nicht mal den Namen "deines" Chars richtig schreiben kannst; zum anderen ist es verwunderlich, dass ciasha, als sie den Thread über die StRikeeR-Identitäten eröffnet hat, nicht die Wahrheit erzählt hat. Warum sollte sie nicht sagen, dass dir der Char gehört, wenn sie eh alles ausplaudert um vor ihrem Abgang nochmal Aufmerksamkeit bekommen? Warum sollte sie sagen, dass StRikeeR4 von einem Kerl gespielt wird, wenn auch noch andere Spieler dran beteiligt waren?
Wirkt mir alles ein wenig suspekt...


Zurück zu deinem Post. Wenn ich den richtig verstanden hab, hat Nordiiigirl schon etwas mit Striker zu tun gehabt.
Kanorumas schrieb:
[...] weil Nordii hat nichts damit zu tun naja etwas.
Warum sie also von der DK-Liste nehmen?

Und warum dich draufsetzen, wenn du doch angeblich nichts mit dem Ganzen zu tun hast?
Kanorumas schrieb:
Ich habe Kein eq Geklaut mit dem desswegen fin ich das etwas Komisch also stellt mich in den dk [...]
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
sonydreamsagtsry
Noobi
Noobi


Gilde : sonyblack
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Kanorumas Bitte Lesen   Do 14 Okt 2010 - 13:07

ich übersetz euch das mal xD

nordigirl ist striker 4 aber der char nordigirl wird von 3 personen gespielt
aber der striker4 hat niemanden abgezogen oder gibs da andere beweise??^^
Also nur wegen mobbing auf dk zu kommen ist doch nicht der sinn der allianz

und nordigirl ist zurzeit rot und in Fury soweit ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kanorumas Bitte Lesen   

Nach oben Nach unten
 
Kanorumas Bitte Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund vermisst - Bitte lesen - -
» VOR DER BESTELLUNG BITTE LESEN!
» Fell erstellen mit der SP ->bitte unbedingt lesen!!!
» Kann beiträge von anderen usern nicht lesen
» Mit der Bitte um das Passwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Verschiedenes :: Out Of Character-
Gehe zu: