DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Header -> Hässlich

Nach unten 
+2
Fahata
Chilli
6 verfasser
AutorNachricht
Chilli
Noobi
Noobi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptyMo 18 Okt 2010 - 18:57

Hey, ich finde den Header, das Bildchen da oben, etwas unschön.

Sieht bisschen so aus als ob sich jemand 2-3 Minuten in Paint hingesetzt und das zusammengewürfelt hat.

Meckern ist einfach, von daher würde ich mich auch dransetzten und meinen Vorschlag in Form eines neuen Headers mit einbringen.
Insofern nicht der Rest den bisherigen wunderhübsch findet..

Von mir aus können auch andere noch was basteln wenn sie Zeit und Lust haben..
Natürlich nur wenn interesse besteht.

Nur bräuchte ich dann Auskunft über max. Größe und den erlaubten Dateiformaten.

Grüße.
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte



Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptyMi 20 Okt 2010 - 16:56

das Problem ist, dass der Header sich aktuell im .gif format befindet und diese sind nunmal so "körnig" wie du sicher weißt wenn du dich da auskennst Wink
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:48

Sorry, dass die Antwort bissl spät von mir kommt. War nur die gesamte Woche unterwegs und konnt nich mal hier reingucken.

Über nen anständigen Header würd ich mich mindestens genauso freuen, wie auch du. ^^ Die nötigen Infos sammel ich heute Abend dann nochmal zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySa 23 Okt 2010 - 13:54

Also, erlaubte Dateiformate sind .bmp - .png - .jpg - .gif und .tif

Was die Größe betrifft: Spielraum von max. 1000 x 200 px.

Da bin ich mal auf das Kunstwerk gespannt! :p
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySa 23 Okt 2010 - 23:46

ehm is ja alles schön und gut aber irgendwie ist der style und alles bei mir jetzt voll verstellt sieht echt scheisse aus der header is jetzt weit aus grösser und die seiten irgendwie schmäler
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Fahata
Experte
Experte



Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySo 24 Okt 2010 - 15:46

Header -> Hässlich Logohqh

im Grunde genommen wie der letzte, nur höher aufgelöst
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptyMo 25 Okt 2010 - 18:33

Danke Faha! Schonmal besser, als der jetzige, aber wenn wir gerade schon dabei sind, bin ich auch gespannt, welcher Header von Chili kommt.

Denn den "Wow!"-Effekt hab ich jetzt bei beiden leider noch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptyFr 12 Nov 2010 - 1:06

was ist jetzt eig mit dem header ?????????
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
donCabu
Anfänger
Anfänger
donCabu


Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySo 14 Nov 2010 - 15:51

Mein Vorschlag:

Header -> Hässlich Dieallianz2010uiv4

mfg donCabu
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySo 14 Nov 2010 - 16:09

*WOW-Effekt hab* Razz

Ich bin auf jeden Fall dafür, den Vorschlag als Header zu nutzen. Vielleicht entsteht ja ein kleiner Contest draus und es bringen sich noch mehr Spieler mit ein, aber im Moment ist das definitiv der beste Header!
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Naneri
Noobi
Noobi
Naneri


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.10

Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich EmptySo 14 Nov 2010 - 16:10

da stimme ich dir aber 100% zu fly ... der ist genial .... looos rein damit
Nach oben Nach unten
http://l1v1ngangelz.phpbb8.de/portal.php
Gesponserte Inhalte





Header -> Hässlich Empty
BeitragThema: Re: Header -> Hässlich   Header -> Hässlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Header -> Hässlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Verbesserung und Vorschläge-
Gehe zu: