StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LeiiLa

Nach unten 
AutorNachricht
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: LeiiLa   Di 3 Aug 2010 - 13:48

http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&postID=1056805795

Zitat :
Heyho,
wenn euch eine gewisse LeiiLa aus dem blauen Reich anspricht und euch in ICQ aufnehmen möchte, STIMMT NICHT ZU !
Er/sie versucht, euch durch gesendete Keylogger eure Acc's abzuziehen. Der Acc "LeiiLa" wurde vor einigen Tagen erst selbst auf diese Art und Weise ausgeräumt und der neue Besitzer versucht nun, durch diesen Account seinen Keylogger weiter zu verbreiten.
Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als Anprangerung. Ich möchte die User ja nur davor warnen, mit besagtem Spieler die ICQ-Nummern auszutauschen. Wurden ja schon genug Leute so leergeräumt <.<
Also: TAUSCHT MIT DEM/DER SPIELER/IN LeiiLa NICHT DIE ICQ NUMMERN AUS!
Seid schlauer als ich Wink
MfG

Naja, eigentlich sollte man sowieso keine Programme von Leuten annehmen die man nicht kennt.. nehme es trotzdem mal in die Liste auf, hoffe ihr habt nichts dagegen ^^ wer weiß wie lange das Thema noch im Forum ist

Zusammenfassung:
Name: LeiiLa
Reich: Blau
Abziehmethode: Keylogger über ICQ
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: LeiiLa   Di 3 Aug 2010 - 14:16

Ja habe gerade Endu angeschrieben denn ich denke auch mal das er bald

Zensiert wird wegen anprangerung

wie immer halt also Vorsicht vor dem Acc LeiiLa Ninjarin lvl 70 im mom Gilden los
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Acro_Endu
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: LeiiLa   Di 3 Aug 2010 - 14:24

yo... steht ja wohl alles schon oben. Sind übrigens schon 5 Leute oder mehr so abgezogen worden, und es werden immer mehr Shocked
Also Vorsicht Wink
Nach oben Nach unten
Cyana
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: LeiiLa   Di 3 Aug 2010 - 17:42

Ich mach das mal hier noch mit rein, da es ja eigentlich das selbe Prinzip ist..
(meine Nachricht an cheydo)



Heute, 16:59

Empfänger: cheydo (Heute, 17:28)
,
Wenn du an dem Gespräch interessiert bist; hier ist es.

[13:04:00] *** Jan hat Angelbot.exe gesendet ***
[13:04:38] Sanny..: was willst du denn
[13:04:52] Sanny..: geh weiter abzocken häschen
[13:04:55] Jan: Dir meinen neuen acc zeigen
[13:04:59] Jan: guck dir den an
[13:05:00] *** Jan hat Scrren.exe gesendet ***
ich zocke nicht ab
[13:05:10] Sanny..: quatsch.
[13:05:21] Sanny..: wo ist denn dann der krieger hin?
[13:07:27] Sanny..: und ruhig isser
[13:07:28] Sanny..: XD
[13:07:35] Jan: ehm
[13:07:38] Jan: welchen acc denn..
[13:07:44] Sanny..: stylaplayer?
[13:07:51] Jan: ebay vk Very Happy
[13:08:42] Sanny..: aja
[13:08:53] Sanny..: und du bistn real freund von david?
[13:09:00] Sanny..: spricht; zapphire
[13:09:09] Jan: den acc habe ich auch noch Very Happy
[13:09:26] Sanny..: aja

..und den hat er wirklich.

Also.. der neue Besitzer von Zapphire zockt ab und verschickt ebenfalls Keylogger..#
Na ja, Screen.exe, wie blöd muss man sein? Also wenn schon mit richtiger Endung, häschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LeiiLa   

Nach oben Nach unten
 
LeiiLa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Bestätigte Fälle!-
Gehe zu: