StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EMO44 - emrecan - EliteStyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HeLios°
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Di 27 Jul 2010 - 11:02

Moin moin Jungs und Mädels.

Ich hab durch eine Person die EMO44 etwas näher steht in Erfahrung gebracht, dass eben dieser Leute beklaut. Wie viele bis jetzt genau weiß ich nicht.
Und zwar nicht um EQ-Gegenstände oder Yang sondern um richtiges Geld.
Ich habe mich mit besagter Person unterhalten und da kamen wir auf EMO und sein Verhalten InGame zu sprechen...
Auf jeden Fall hat Er/Sie/Es mir erzählt, dass die beiden wohl eine/n Mentalkrieger/in haben (Name hat sie mir nicht gesagt) und EMO den Acc verkauft hat.
Dem neuen Besitzer hat er das Geld abgeknöpft und hat später dann einfach wieder E-mail und Passwort geändert (geht ja eine Woche lang).
Daraufhin kam natürlich IG eine PN von dem Betrogenen was das denn soll und EMO schreibt dann nicht selbst, nein, sondern mit der Schami von eben dieser Person.

Ich weiß nicht wie viel da dran ist aber ich vermute mal das was dran ist, wenn Er/Sie/Es schon ihren Bekannten bei mir verpetzt und das obwohl wir 2 Monate vorher noch ziemlichen Stress hatten...

Ich hab gestern Abend schon mit GermanyPower drüber gesprochen und er meinte ich solls mal hier reinstellen Smile Hoffe ja das es vllt sogar jemandem etwas bringt ^^

Edit: Die in Kursivschrift gehaltenen Stellen sind auf Wunsch von Hepha von mir geändert worden.


MfG HeLios°


Zuletzt von HeLios° am Mi 28 Jul 2010 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Di 27 Jul 2010 - 15:55

der war mir schon immer bisschen spanisch ^^ vielen dank
Nach oben Nach unten
AmonDüül | Fluk3
Noobi
Noobi


Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Fr 6 Aug 2010 - 19:10

ich kann zumindest bestätigen, dass emo44 n vollidiot ist.
was abziehen anbelangt, wäre es ihm meiner meinung nach zuzutrauen, jedoch kann ich nicht behaupten, dass ich ihn sonderlich gut kenne.

Vorsicht wäre wohl Angebracht, beim Handeln mit ihm.
Nach oben Nach unten
LaMy
Noobi
Noobi


Gilde : Midgar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 7 Aug 2010 - 9:21

emo44 kenn ich selber er war ma in derselben gilde wie ich (fury)
an dieser stelle erstmal einen schönen gruss an vergeltung!
diese person beleidigt jedenfalls alles und jedenselbst im ts...
abziehen kann ich mir gut vorstellen.....
augen auf!
Nach oben Nach unten
gini
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.10

BeitragThema: EMO44   Mi 18 Aug 2010 - 22:32

EMO44 hat seine eigene frau leergeräumt dgp+9 ssp+7 lks und falki+9 sab+9 ebis+9 hta+8 htk+7 phönixschuhe+9 stichi+8 3eisis+9 und hat sich danach scheiden lassen
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: krass   Do 19 Aug 2010 - 8:29

Krass ....wie kann man nur seine eigene frau leer machen OMG ,
da sieht man mal was für einer EMO44 ist . Twisted Evil

Keine Gnade für EMO44
Nach oben Nach unten
HeavyStorm
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Do 19 Aug 2010 - 16:56

so ein schwachkopf der bengel wie dreist einfach ohmann lächerlich -.-
da sieht man ma wieder das die meisten einfach darauf aus sin " imba " zu werden es sind nur pixel armes emochen ich hoffe er bekommt genug spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: hier ein screen zwischen rocker und mir könnte interessant sein    Do 19 Aug 2010 - 18:00





Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Do 19 Aug 2010 - 20:16

Und hier die bestätigung von emo selbst


Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
iama
Noobi
Noobi


Gilde : wandalen
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: ich muß das was zu schreiben weil es hier auch um mich geht !   Do 19 Aug 2010 - 21:43

hi so nun ich !

als erstes sollst du mal klaren emo nur weil ich mich mit gini gut verstehe
und heißt es jetzt das wir dich leerräumen wollte oder wie! wer wollte den unbedig die acc daten haben
sie oder du und rum weil wir uns verstehen machst du sie leer was spricht den da gegen
das sie was mit mir macht soll sie die ganze zeit aufem markt stehen und auf dich warten ??
also halt mal die wandalen daraus ich habe es nicht nötig irgentwenn abzuziehen weil wenn ich hilfe
brauche habe ich meien gilde die für mich da ist und ich komme aich ohne die an mein gelde
und muß mir kein yang kaufen und soweiter weil für mich ist das ein spiele und nicht mein reales
leben so wie es den anscheind bei dir ist weil wenn du nicht darauf klar kommst das deine frau
auch was mit andern leuten ist das es dein problem wenn du so eifersüchtig gibt es dir noch lange
nicht das recht sie leermachen ich habe habe mit ihr halt sachen gemacht wo du keine lust mehr zu
hattes und nur weil dein name dein programm ist du solltes besser ego heißen so das ist meine meinung dazu! Very Happy Very Happy

*so und das in emo sprache damit du das auch verstehen*
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Fr 20 Aug 2010 - 13:05

Naja hat sich ja dann wohl bestätigt mit gini die er abgezogen hat
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Reddi
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : Guantanamo
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 2:05

Was soll man nun von diesen Spambottern halten oO


Keine Ahnung ob ich das nun gut heißen soll ^^
aber nun weiß jeder in Gelb was Emo für einer ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Metin2Reddi
SeraLEX
Noobi
Noobi


Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 5:24

Ist ja auch normal das ein Krieger (Kriegerin^^) von einem MASU gelvlt wird Wink ...und das der dann auch noch für sie farmt....RESPEKT Wink ... !
Ich als MASU hab sie auch ALLE gelvlt Wink ...FSB Floyd Joker23...alle Wink ...gehört sich so als MASU....auch und die Seelies für ihre P,s haben se auch alle von mir ^^ OMFG....

Naja schöne zu wissen das ich mit meinen abneigungen gegen Emo44 nun nimmer alleine bin, und vorallem nun endlich zu recht....und zu Gini kenne sie net wirklich...nur das große Maul wen ihr (ex) Emo44 dabei war....evtl hängt ja doch ein ganz netter Mensch hinter diesen Pixeln....aber davon muss ich erst überzeugt werden.

MFG
Sera !!!

Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 8:51

Also kei´ne Ahnung wo die ganzen Botter her gekommen sind ich fands ne gute aktion Smile

Ich habe gestern mit ciasha geschrieben zum 1. bestätigt sie das sie sunschine22 abgezogen hat mit dem standart spruch von denen Sie hat es verdient.

zum 2. sie hätte lieber wieder ruhe da hab ich IHNEN die Wahl gelassen das sie es beenden können in dem gini die sachen wieder bekommt. Sie meinte antwort von EMO "Du kannst mich mal"

naja selbst schuld bei anderen heult er rum ach tuht mir ja AAAAAALLLLLLLLEEEEEESSSSS so leid lol das ich nit lache

Und ausserdem geht es hier nicht darum wer hier wen wann wo lvlt oder glvlt hatt. Es rechtfertigt nicht in keinster weise das man den jenigen dann leer macht, und von wegen sie ist mir Fremd gegangen sie wollte mich lehr räumen blabla fakt ist sie hat es nicht.

Und zu SeraLEX glaub mal gini is nit so assi wie sie sich vllt ab und an mal gegeben hat, klar hat sich nur dem Verhalten angepasst den der rest der Gilde hatte, sie war wenigstens eine der vernünftigsten dort, wollte den Stress beenden sogar ne einigung zwischen uns und ciasha finden da stand EMO noch dabei im Blauen map1, naja zum dank räumt man sie dann mal aus"Sie hat es ja Verdient" schwachsinn.

Und von wegen Ehre verletzt wo bitte hat der ne Ehre wenn er seine eigene ingame Frau beklaut????
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Eule
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Kreuzfeuer
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: oO Pööser Emo Oo   Sa 21 Aug 2010 - 9:15

Jop die Spammmmmer waren echt genial einfach ausen nix aufgetaucht naja jetzt weis jeder über EMO44 bescheid gut so x)
Fande es gestern ''lol'' wie er mit yada und mir gesprochen hat richtieg Frech und meint auch noch das wären eh alles seine Sachen so ein lutcher naja Dk Like x)
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 9:39

Viel Spass beim lesen gespräch zwischen ciasha und mir













Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
AmonDüül | Fluk3
Noobi
Noobi


Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 10:48

Bei AmonDüül stell ich ihn heute auf Jagdmodus Smile
Und Ciasha gleich mit dazu.
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 13:11

ja hier direkt alle auf einenen xD aber bei kiri und daennis schön raus halten^^
Nach oben Nach unten
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 13:40

die ham halt entschieden dir net zu glauben Wink
wie gesagt deine würde und selbsachtung suchen immer noch ein besitzer spam wo anders rum. immer auf andere rum spuekulieren
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:18

hat nichts mit glauben zutun ihr habs selber zugebene also seit ihr abzieher und solltet hier dan dk stehen Smile von mir aus stellt mich auch dk xD für sachen die jahre zurrück liegen^^
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:33

Wie du sagst sony sachen die lange zurück liegen ausserdem stehst du eh dk da du ja meinst dir das komplette Pack in die Gilde zu holen....

und hör auf hier leute zu unterstellen sie würden nit andere auf dk setzen oder woher willst du wissen wer bei uns wo auf dk steht Wink

halt mal den ball langsam flach ihr hatte gestern eure chance vom dk runter genommen zu werden, aber dank EMO war es dass dann...

so und nun einfach mal die füsse still halten sony wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:38

mir doch egal ob ich dk bin solang ihr kiri und daennis nicht genau so alles versaut und deren gilde und freunde; seit ihr einfach nur ein haufen von leute ndie sich wichtiger machen^^kurz und knapp gesagt xD
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:45

kannst du lesen ???????


was hab ich über dk geschrieben? ausserdem hab ich dir gestern schon gesagt was du mit kiri in deinem rl hast hat bei uns nichts zu suchen ich kann nit verstehen das ihr immer gleich rumhäult wenn die Frau weg ist und dann so ne scheisse abzieht.....


man man immer dieser Verletzte männer stolz wie gesagt Sony wer im Glashaus sitzt sollte nit mit steinen werfen...

Und noch mal das du es nit Vergisst du stehst eh dk brauchst nit drum zu beten, zieht euch in der gilde gegen seitig ab denn ich denke mal nicht das euch ausser ihr euch selbst überhaupt noch Vertraut...
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:48

warum? nur wei lwir robin hood gespielt haben ? und die sachen die du noch hattest zurück gaben?
und mit dir kann man nich kommunizieren weil es die einzige sprache ist die du verstehst. Wink
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:52

xD wie geil was ihr euch für scheiße einfallen lässt^^naja dan lass ich euch mal ma sehen wer mehr stress mit wem hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   

Nach oben Nach unten
 
EMO44 - emrecan - EliteStyler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Ehemalige Abzieher-
Gehe zu: