StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EMO44 - emrecan - EliteStyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 14:58

Ja Sony, du und deine Gilde stehen dann ab jetzt auch auf DK ,ihr unterstützt abzieher und bist selber ein abzieher.

Nach oben Nach unten
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 15:38

Naja sony das einzige was ich noch dir zu sagen habe ist :
Besorgs ers mal deiner hand richtig bevor du dich an fraun ran machst.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Sa 21 Aug 2010 - 16:42

So zum Schluss das hier ist der EMO bereich solltet ihr euch weiter auseinandersetzten wollen dann tut das bitte in den Thread wo eure namen stehen....


UND NOCHEINMAL WIR UNTERSTÜTZEN IN KEINSTER WEISE ABZIEHER

so in paar tagen werde ich dann hier die einzelnen beiträge die nicht mit EMO und gini zu tuhen haben löschen

und noch mal hier wird nich beleidigt sonst Sperre ich euch für das Forum beleidigen könnt ihr ingame per pn
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: EMO will Equipment eintauschen gegen Triton   So 22 Aug 2010 - 11:52

Also heute nacht wollte EMO gini das Equipment eig wieder geben nur 1 Sache war nit ganz toll er will es nur gegen IHR Triton tauschen.....Aber es gab keinen Tausch denn entweder alles so zurück oder nichts also deswegen leute dürf ihr gerne weiter EMO jagen gehen bis er es einsieht.

haben Screens is denke mal besser zum Verstehen....



























Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Di 24 Aug 2010 - 20:34

Laut Aussage von Gini:
Zitat :
und vorsicht EMO44 emrecan und EliteStyler sind ein und derselbe spieler
hab ich die Überschrift mal passend geändert.

Mich würd noch intressieren ob die beiden anderen Chars auch im Gelben sind, oder wo anders.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Di 24 Aug 2010 - 20:36

ja alle gelb

€dit Fly: Okay, danke! ;]
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   Mo 25 Okt 2010 - 18:55

Weil für gini als (soweit ich weiß einzige?) Betroffene die Sache geregelt ist ...
gini schrieb:
gilde GUMMIBAEREN steht für mich persönlich nicht mehr dk da EMO44 sich entschuldigt hat und teilweise versucht mir hilft mich wieder aufzubaun weiterhin hat sonydrearn es im forum richtig gestellt das ich ihm seine parti nicht abgezogen hat was ihr weiterhin draus macht ist eure sache nur für mich persönlch ist die sache erstmal geklärt aber ich bedanke mich für eure unterstützung schön zu wissen das es doch noch leute gibt die zs halten
(Das Zitat ist hier zu finden)

... sind EMO und seine anderen Chars wieder entprangert.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler   

Nach oben Nach unten
 
EMO44 - emrecan - EliteStyler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Ehemalige Abzieher-
Gehe zu: