StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen

Nach unten 
AutorNachricht
ReaL°Crystal
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Do 19 Aug 2010 - 22:24

natürlich hat man davon keine beweise mehr aber wayne das wusste damals fast jeder und harakiri hat nen lied bei youtube gg sie gemacht weil sie ihn abgezoggen hat x) sollte eig reichen oder ?
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Do 19 Aug 2010 - 22:51

mjoa wusste ich aber ich dachte ich schreib es mal aus dem Grund den du genannt hast rein.. naja ich finde das mittlerweile derart viel Gras über die Sache gewachsen ist (hara spielt seit ca 1 Jahr nicht mehr, ich bitte euch..) das wir es erstmal sein lassen sollten oder?

Ist das überhaupt noch die "alte" ciasha, man weiß ja nie ^^
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Do 19 Aug 2010 - 23:03

nein denn sie unterstütz emo der gini abgezogen hat

und wie lange was her ist ist eig egal sonst versucht sie es vllt noch mal

hier dazu das oben genannte Video


Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 10:21

wenn sie mit der EMO Sache (die für mich abgehackt ist, ist ja schon bewiesen..) dabei war dann natürlich ab auf bestätigt Very Happy
Nach oben Nach unten
HaRakiriXiamhara
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Keine
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 10:39

Hmm finds ja ne nette Idee was ihr hier vorhabt ;D
Sie hat mich zu 100% leergeräumt. Very Happy
Ein Tag nachdem ich mit ihr gestritten hatte war mein acc leer... mehr beweis brauch ich zumindest nich Very Happy
Und achja... der acc HaRakiri wurd mir geklaut... kann ja mal ein neues Thema aufmachen ^-^
Lg Smile
*Edit: Sunshine22 hatte sie auch abgezogen Smile Sie hatte mir die sachen mal gezeigt..
________________________________________
HaRakiri the OneAndOnly!
Nach oben Nach unten
Cyana
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 13:59

@ HaRakiriXiamhara, nettes Video xDD

na ja, cheydo meinte ich soll das hier auch dazu schreiben:
ist aber knapp 1-2 Jahre her.
Ich war damals mit Gött3rbote verheiratet, aber war dann durch einen bestimmten Grund sehr lange inaktiv und KONNTE auch nicht online kommen, da ich in dieser Zeit nicht Zuhause war. Götter hatte natürlich meine Daten, mit ciasha war ich recht gut befreundet. Auch jemand anderes (den Namen sag ich nicht, ich weiß nicht ob sie es wollen würde) war mit beiden sehr gut befreundet (mindestens schon ein Jahr lang) und von dieser Person hatte ich auch einige Sachen geliehen gehabt. Okay, will jetzt keine Märchen erzählen also komm ich zum Punkt..

Gött3rbote hat mich leergeräumt. Und war danach mit ciasha verheiratet. ciasha lief mit der 48+8 rum und meinem ganzem anderem Kram. (die 48+8 war von ~ ~ ~ geliehen..)

Als ,,Freundin'' macht man doch sowas nicht, right? Wieso nahm sie mein Equip an, versteh ich nicht. Götter hat sich später bei mir entschuldigt, doch das hab ich nicht angenommen x)
Aber Götterbote ist lang inaktiv, jedoch muss ich sagen das ,,JohnDorian'' auch mal von Götterbote gespielt wurde, ob er es jetzt noch ist weiß ich nicht. (jedoch kann ich es mir bei seinen Suchtproblemen gut vorstellen) JohnDorian hat mich auch damals DKt, weil Götter, ciasha und er wohl unter einer Decke steckten:)

Na ja, natürlich hab ich ciasha darauf angeschrieben. Sie meinte, dass sie die Sachen angeblich abgelehnt hätte und Götter sie in Ebay verkauft hätte. (wobei ich da nach geguckt habe und dort nichts von Kleidung der Moral+8 und meinem restlichem Kram stand..?)
Nach oben Nach unten
Hephaestus
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 15:44

ja, hmm das nett. gibst den hier wenn der es 100% bezeugen kann, oder beruht alles hier auf hören, sagen??


lg
Heph
Nach oben Nach unten
HaRakiriXiamhara
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Keine
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 15:45

ich bin 100% zeuge! Razz
Nach oben Nach unten
Cyana
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 16:31

me2..
Nach oben Nach unten
Ex-Sunshine22
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Fr 20 Aug 2010 - 17:33

ich kann es ja auch noch beweisen Very Happy

ist schon so 1,5 jahre her, wo ciasha mich abgezockt hat.naja wir kannten uns eigentlich seit anfang metin2, wo wir noch noobs waren. hatten sehr viel vertrauen zueinander und ich war immer an ihrer seite..hab ihr überall geholfen und und und.. da heiratete sie mit harakiri, wechselte ins gelbe und ich gleich nach...eines tages hatte sie dann mal die daten von hara.. und wir wollten nen run machen und wir waren dann auch oben im dt und da wollte ein gelber nicht ausloggen.. ciasha spielt mit HaRakiri und ihre freundin °°ShakiraH°° war auch dabei und sie war im roten reich..ciasha hat mich gefragt ob ich ihr mal meine drachis+9 und falki+9 geben könnte, also ihrer freundin °°ShakiraH°° mit der waren wir auch gut befreundet...
naja natürlich hab ich dann auch die drachis und das falki gegeben, weil sie dauernd meinte das ich ihr vertrauen kann bla bla bla..und was passiert? beide loggen aus.. nach paar tagen wurde ja auch harakiri leergeräumt das weiß ich noch ganz genau..
naja hatte sogar noch screens davon, aber leider nicht mehr da Sad

das sollte als beweis eigentlich reichen oder?


MfG
Nach oben Nach unten
Hephaestus
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 12:07

vielen dank. frag mich nur warum sie nicht fredi aus icedflammes nie ausgeräumt hat...der hatte immer top eq..
Nach oben Nach unten
HaRakiriXiamhara
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Keine
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 12:19

Hephaestus schrieb:
vielen dank. frag mich nur warum sie nicht fredi aus icedflammes nie ausgeräumt hat...der hatte immer top eq..

weil er ihr die daten nich gegeben hat Wink
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 13:04

cia hat harakiri nicht leergeräumt mag sein das er sie beschuldigt weil er kiri mag aber ich bin mir ischer das seine daten mehrer personen hatten und er alles auf cia schiebt weil sie ihn verlassen hatte^^ ich kanns nicht beweisen aber kiri hatte bestimmmt auch seine daten^^ aber harak iri und kiri mögen sich ja sehr xD der typp würd nie auf die idee kommen das sie das sie das gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 13:37

so du 0815 bob
damals wo der cia geheiratet hat hatten 0 kontakt du seppel.
pass ma lieber auf was du dir schiebs.
tu hier net auf auf engel bisn bob mehr nicht sie hat dne abgezogn udn fakt. man hat auf ihren vk char seine sachen gesehn Wink
& wenne mir ned glaubs ganz simpel frag hara das wir uns net verstanden haben inna zeit wo der mit cia vh war also stell keine behauptungen auf die du ned beweisen kanns.
am besten tuste wieder meine muddi anrufen wie immer bobel Wink
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 14:17

kannst du komunizieren ohne beleidigungen ?^^ und vllt mal sachen beweisen ?? und richtig lesen^^
Nach oben Nach unten
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 14:26

nein du bauer Wink andere sprache verstehse net
redest von beweisen , kanns aber selbs das gg teil nich beweisne hgw echt klasse Wink armes kidn bekomms immer noch keine aufmerksamkeit?
Mcles sucht immer noch kloh putzer.

- €dit Fly -
Ermahnung
wegen Umgangston

Mag zwar sein, dass der Gegenüber kein Engel ist; aber selbst keinen Deut besser zu sein und andere zu beleidigen mag ich hier ebenso wenig sehen!
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Sa 21 Aug 2010 - 14:37

naja Sony das gleiche würd ich dir mal sagen also mal ganz leise....
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
HaRakiriXiamhara
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Keine
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   So 22 Aug 2010 - 1:42

sonydream schrieb:
cia hat harakiri nicht leergeräumt mag sein das er sie beschuldigt weil er kiri mag aber ich bin mir ischer das seine daten mehrer personen hatten und er alles auf cia schiebt weil sie ihn verlassen hatte^^ ich kanns nicht beweisen aber kiri hatte bestimmmt auch seine daten^^ aber harak iri und kiri mögen sich ja sehr xD der typp würd nie auf die idee kommen das sie das sie das gemacht hat^^

was du labers xDD
kiri hatte noch nie meine daten Wink
und in der zeit in der ich mit cia vh war kannt ich kiri nur vom hören sagen x)

AUßERDEM hatte zu der zeit, in der ich ausgeräumt wurde nur cia die daten Smile
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   Do 26 Aug 2010 - 23:49

Damit verschieb ich das ganze auch mal in den bestätigten Pranger. Sollten es später noch Aussagen oder Beweise geben, die ciasha entlasten, dann schreibt mich an und ich mach den Thread wieder auf. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen   

Nach oben Nach unten
 
ciasha hat damals vor langer langer zeit harakiri abgezoggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :)
» Füllhorn zu bestimmter Zeit öffnen?
» Probleme mit der Zeit anzeige in meinen Forum
» Chatbox einzelne Beiträge löschen und auf Zeit bannen
» Forum Kopieren, Zeit drängt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Bestätigte Fälle!-
Gehe zu: