StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GUMMIBAEREN

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 19:03

Also Ciasha und EMO44 haben eine neue gilde ( FairGamer ) ,also eine reine abzieher gilde .
Echt lachhaft ..........

Also die Gilde steht ab sofort auf DK .



Edit: sind jetzt sogar zu GUMMIBAEREN geworden


- €dit Fly -
Threadtitel angepasst.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 19:08

Eben gerade auf gemacht Sonydearn, EMO ,SPOR, ciasha,emrecan, und der rest der Abzieher sind jetzt da drinne

Also leute na dann mal vs ne ganze gilde um zuhauen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Cyana
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 19:41

Die Abzocker tuen sich zusammen, scheiße! x)
Nach oben Nach unten
Yintao
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 21:28

mal ne Frage abseits des Themas, ist Spor noch Spor?
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 21:39

das must du sie glaube ich selber fragen ,aufjedenfall kann spor ganz schön beleidigen.
Nach oben Nach unten
Yintao
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 21:42

hab Spor damals eigentlich als sehr nett Spieler im TS kennengelernt. Und er wurd damals selber abgezockt und. dann wis es für schwer verständlich,dass er zu den LEuten geht.
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 21:46

dann ist es nicht der spor wo du meinst ,soweit ich weiss ist dieser spor im rl weiblich.
Nach oben Nach unten
Yintao
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 20 Aug 2010 - 21:48

der alte ist männlich^^
Nach oben Nach unten
Reddi
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : Guantanamo
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.08.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 1:45

Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich die Gilde bei uns im gelben gesehen habe. Will umhauen aber bin Gelb manno ^^ cheydo komm mach du das Very Happy, ihr wart ja eh gerade im gelben aufräumen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Metin2Reddi
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 11:02

Also sie sind jetzt alle in GUMMIBAEREN oder wie die geschrieben werden

und nein is nit der selbe SPOR sie ist raus aus gilde und bereut es uns beleidigt zu haben

und Reddi hat sich schon erledigt Very Happy wir räumen solange gelb auf bis gini die sachen hat Twisted Evil

Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 11:07

Zu der Gilde GUMMIBAEREN die gibts schon lange die haben die nicht neu eröffnet Guerrier ist leader dieser Gilde.
War damals unter meiner Führrung nur durft ich die freundlicher weise abgeben Wink
schade eig. was die aus dieser Gilde machen.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 11:24

Ich weiss das es die schon länger gibt und das sie dem Farmer von Sony gehört

aber alle sind nun da rein und EMO darf ja auch einladen naja gibt ja noch einige Abzieher im gelben alle rein dann is doch gut nur noch eine Gilde auf DK zu setzen...

Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
SweetNnis
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 11:25

jup... sein farmer den er sich auch erklaut hat passt ja alles Wink
des perfekte märchen ist bald komplett
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 15:00

uh^^das wird ein spaß xD schreibt mal bitte alle hier rein die meiner gilde dk geben wollen Smile dan kann ich euch alles sofort versauen^^wen ich euch seh

die Alianz verbündet sich mit abziehern um gg einen abzieher vorzuegehn xD
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 15:03

Sony deine lügen glaub hier sowieso keiner mehr , du bist ein abzieher ,EMO44 ist ein abzieher fehlt nur noch ciasha .
Also ist die GILDE GUMMIBÄREN eine reine abzieher gilde .
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 15:18

haha lügen^^klar aufjedenfall xD naja macht weiter so^^wen ihr glücklich damit werdet ihr geht eh imma auf die falschen^^
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Sa 21 Aug 2010 - 15:22

nein wir gehen nicht auf die falschen ....du abzieher ,emo abzieher ....also nicht auf die falschen.
Nach oben Nach unten
Neue Spor / Nela
Noobi
Noobi


Gilde : /
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: wie werde ich den hier dargestellt ^^   Sa 21 Aug 2010 - 21:59

so gemein war ich nicht ^^ nja bisschen vllt hust* wenn ihr fragen wegen altem spor neuer spor habt pnt mich ig bzw mich oder lukas auf msn

lg neue spor/nela Very Happy
Nach oben Nach unten
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mo 30 Aug 2010 - 0:33

kann man ne regelung finden wen man davon ausgeht das EMO das eq vkkt hat was müsste er dan tun^^
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mo 30 Aug 2010 - 9:05

Hey Sony was sind das für neue töne was los wird`s langsam zu viel oder warum stellst du diese Frage?

Es gibt ne ganz einfach Reglung Sony . Wenn gini ihr equi wieder hat dann wird er entprangert das ist die einzigste lösung womit er sich Entschuldigen kann so zu sagen.

Und er hat ja die Chance gehabt aber er wollte ja gini`s Triton gegen gini`s sachen tauschen, er soll ihr einfach die Sachen zuurück geben sie geht ihren weg er seinen und fertig.

Du kannst ihm ja gerne noch mal versuchen ins gewissen zu reden wenn du meinst du schaffst das.
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Zolos
Noobi
Noobi


Gilde : Nazgul
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mi 15 Sep 2010 - 12:17

Was muss sony machen um nicht mehr dk zustehen?
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mi 15 Sep 2010 - 17:10

Der Hauptgrund für sonys DK ist immer noch die Gilde GUMMIEBAEREN. Sofern diese bestehen bleibt und er Kontakt zur Gilde hat - ob nun als Leader, normaler Member oder Außenstehender - bleibt er noch drauf stehen.

Erst, sobald er in keinster Weise mehr Abzieher duldet oder unterstützt, und erst, sobald er einem solchen Verhalten den Kampf ansagt und offen & ehrlich klar zu erkennen ist, dass er mit der Sache nichts mehr zu tun haben will, könnte er wieder von der Dk-Liste genommen werden.


Die bestätigte Anprangerung über ihn wegen des Falkis von Basicdj lass ich erstmal außen vor. Hier diskutieren wir gerade intern, ob es nicht eine Sperre für Anprangerung von Taten gibt, die länger als der Zeitraum x vor der Gründung der Allianz 2010 her sind.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Zolos
Noobi
Noobi


Gilde : Nazgul
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Do 30 Sep 2010 - 0:28

ciasha ist drausen sonydream ist drausen leader gurrier ist da aber inaktiv und emo auch drin

hab gehöört emo hat sich bei gini entschuldigt und ihr sachen gegeben zwar nicht ihre alten aber die hat er auch nicht mehr vllt will gini dazu was sagen naja vllt habt ihrs ja irgenwann mal satt^^den namen einer gilde wo nur ein abzieher drin ist in den dreck zu ziehen vllt findet man ja eine einnigung oder man bleibt weiterhin stur
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Do 30 Sep 2010 - 17:09

Zolos schrieb:
hab gehöört emo hat sich bei gini entschuldigt und ihr sachen gegeben zwar nicht ihre alten aber die hat er auch nicht mehr vllt will gini dazu was sagen
Nach meinem Kenntnisstand hat EMO ihr das angeboten, aber gini ist nicht näher darauf eingegangen. Grund: Es hat nicht denselben Wert, wie die alten Sachen. (Alle Angaben von mir hierzu ohne Gewähr)
Ginge es im übrigen EMO wirklich darum, sich aufrichtig zu entschuldigen und einzusehen, dass es falsch war, andere Spieler abzuziehen, dann hätte er sich schon längst öffentlich entschuldigt bzw. entschuldigen müssen und GUMMIBAEREN den Rücken gekehrt. Vorallen Dingen wäre er aber zusammen mit anderen (Ex-)GUMMIBAEREN nicht massivst gegen Allianz-Befürworter vorgegangen!

Zolos schrieb:
naja vllt habt ihrs ja irgenwann mal satt^^den namen einer gilde wo nur ein abzieher drin ist in den dreck zu ziehen vllt findet man ja eine einnigung oder man bleibt weiterhin stur
Sorry, aber die Einzigen die stur bleiben, sind GUMMIBAEREN. Ihr habt es geschafft, den Ruf dieser Gilde in den letzten beiden Monaten so in den Dreck zu ziehen, dass sie wohl für eine sehr lange Zeit einfach mit Abziehern in Verbindung gebracht wird. Auch eine Gilde, in der den Membern vorgegaukelt wird, dass die Allianz die bösen Spieler sind - wie sony es im offiziellen Metin-Board getan hat - will niemand auf dem Server gerne sehen.

Es ist an der Zeit der Führung der GUMMIBAEREN sich für das "Getane" zu entschuldigen und sich endgültig von Abziehern zu trennen. Nicht die der Allianz, sich rechtfertigen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Zolos
Noobi
Noobi


Gilde : Nazgul
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Do 30 Sep 2010 - 23:35

was hat ein gildename damit zutun??? Wofür muss die gilde sich entschuldigen??? die Gilde hat noch nie jemanden abgezockt^^ihr wolltet EMO einfach leiden sehen und hab das getan ohne jede rücksicht auf verluste^^da wir gummibaeren member eigenlich keine lust haben stress zu haben wollen wir euch dusen vorschalg machen endlich frieden zu schließen mein jeder weiß gini bekommt niemals ihr ganzes eq wieder oder einen komplet gleichwertigen ersatz genau so wenig wie sony wir mögen emo er hat uns nicht getan und nur weil er scheiße gebaut hat die wir eiig nicht unterstützen heiß es noch lange nicht das wir unsere freundschatf kündigen da muss man uns verstehhen^^und wenn ihr das nicht versteht hoff ich das bei euch jemand gildenintern ein sehhr guter freund von euch den ihr alle mögt einen von euch abzieht und mal gucken ob alle gg ihn GGGoder sich die gilde spaltet^^

GUMMIBAEREN ENTSCHULDIGEN SICH DAS SIE IHRE FREUNDE UNTERSTÜTZEN

DENN IN REALLIFE WÜRDEN WIR UNSERE FREUNDE AUCH NIE HÄNGEN LASSEN AUCH WENN SIE EIN VERBRECHEN BEGANGEN HABEN^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   

Nach oben Nach unten
 
GUMMIBAEREN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Ehemalige Abzieher-
Gehe zu: