StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GUMMIBAEREN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 1 Okt 2010 - 13:36

typisch, man vergleicht Äpfel mit Birnen um sich rauszureden.. und wer seit ihr, die Mafia oder eine andere Verbrecherorganisation? Der letzte Satz klingt fpr mich immerhin so..

Wenn ihr gerne mit Leuten spielt die aus Habgier ihre Freunde abziehen.. bitteschön! Aber dann müsst ihr damit leben
Nach oben Nach unten
Yintao
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Witz des Jahres    Sa 2 Okt 2010 - 12:41

Na entschuldige, aber über deinen Beitrag vorallem über deinen letzten Satz muss ich sowas von lachen Zolos Very Happy
Genial, echt einfach nur genial. Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn deine Freundin oder dein bester Kumpel, deine Bude leerräumt und alles mitnimmt was man tragen kann. Sagst du dann auch " Wir sind ja Freunde alles nur halb so schlimm" Very Happy Very Happy

Oh scheiße Mann (sorry für den Ausdruck), aber manche sind echt so eingeschränkt in ihrem Denken ! Basketball
Nach oben Nach unten
Naneri
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: @Zolos - Freunden hälfen aber richtig!   Sa 2 Okt 2010 - 13:20

@Zolos

Selbst wenn ein Freund ne Bude ausräumt (wie Yintao schön sagte) und du ihn aus Freundschaft nicht an wen auch immer verpetzen willst, so würdest du doch probieren deinen Freund wieder auf die richtige Bahn zu ziehen. Es sei denn, du hältst Buden ausräumen (oder in unserem Fall jemanden Abziehen) für die richtige Bahn. Und falls das so ist, und falls du mit den Methoden deiner "Freunde" einverstanden bist, oder sie sogar gut findest, wie es im Augenblick scheint, so ist deine Einstellung nicht besser als die von z.B. EMO der es in Ordnung findet seine eigene Ingamefrau auszuräumen.
Wenn die Gummibaeren nun also deine Freunde sind, so würde ich mich an deiner Stelle eher dafür einsetzen, deine Freunde wieder auf die Richtige Bahn zu ziehen um ihnen eine Zukunft zu sichern, als alles was sie falsch machen zu rechtfertigen und sie somit in den Ruin zu treiben!

mfg Naneri
Nach oben Nach unten
http://l1v1ngangelz.phpbb8.de/portal.php
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   So 3 Okt 2010 - 12:31

Also EMO hat gesagt er hat die sachen auf Emrecan und Emrecan ist ein anderer Spieler der die sachen von Gini nit raus gibt

nur komisch das dann jetzt auf einmal die daten wieder Emos Bruder hat und auch wieder Émrecan spielt also hätte er die möglichkeit die sachen zurück zugeben hmmm nur macht er nit komisch



Und sich hier mit anderen Namen aus zugeben Sony wird dir auch nichts nutzen denn dumm sind wir ja nit hast ja tolle BND`s wie auch jetzt noch schön mit Fury (gibt auch nen Screen dazu )also wie kommt es das Gummibaeren ihre ruhe will ihr seit doch so ne Ach so Tolle super Gilde und die besten denk mal drüber nach Sony dann reden Wink

Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Jadeblume
Noobi
Noobi


Gilde : 300
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   So 3 Okt 2010 - 13:11

Ich hoffe ihr gibt jetzt Zolos nicht dk oder sonstiges. Weil sich Sony als Zolos ausgegeben hat. Der Richtige Zolos heißt hier jetzt im Forum Sephyr, nur Sonydrearn hat seinen Namen benutzt um sich zu verteidigen bzw. . Also Sony fleißig weiter versauen und Dk werde mich in der Sache auch mehr einsetzen Twisted Evil

Gruß Jade
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   So 3 Okt 2010 - 15:59

ne denn wir wissen ja wer das hier im forum ist. So was finde ich echt scheisse denn wegen so nem missverständnis hätte es dazu kommen können nur waren wir halt ein wenig schlauer als der kleine Sony Very Happy

aber heute abend bei der allianz besprechung um 19 Uhr werden wir das thema noch mal ansprechen

Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
sonydreamsagtsry
Noobi
Noobi


Gilde : sonyblack
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Fr 8 Okt 2010 - 17:47

wolltet ihr echt Zolos dk setzen nur weil wenn er sowas geschrieben hätte?^^
Nach oben Nach unten
Naneri
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: keine Überschrift   Fr 8 Okt 2010 - 23:53

Du wirst einsehen, egal was wir mit Zolos machen wollten oder auch nicht, dass durch deine Beiträge in Zolos Namen, ihm, hätten wir es nicht raus gefunden, nicht gerade einen guten Ruf gebracht hätten. Und dem Ruf einer Person so bewusst eine negative Note zu verpassen ist schon ziemlich mies und da solltest du dich nicht fragen was wir mit Zolos gemacht hätten, sondern was DU mit ihm gemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://l1v1ngangelz.phpbb8.de/portal.php
gini
Noobi
Noobi


Gilde : keine
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.10

BeitragThema: GUMMIBAEREN   Mi 13 Okt 2010 - 11:30

gilde GUMMIBAEREN steht für mich persönlich nicht mehr dk da EMO44 sich entschuldigt hat und teilweise versucht mir hilft mich wieder aufzubaun weiterhin hat sonydrearn es im forum richtig gestellt das ich ihm seine parti nicht abgezogen hat was ihr weiterhin draus macht ist eure sache nur für mich persönlch ist die sache erstmal geklärt aber ich bedanke mich für eure unterstützung schön zu wissen das es doch noch leute gibt die zs halten
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mi 13 Okt 2010 - 11:39

Super! Schön zu hören, dass es auch wirklich so ist! :p

Denke, dann wird der Fall auch intern nochmal besprochen.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
sonydreamsagtsry
Noobi
Noobi


Gilde : sonyblack
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Do 14 Okt 2010 - 13:32

Da wir schon vllt ein kleinen schritt weiter sind und der Hauptgrund geklärt ist von Emos und Ginis seite das Gummibaeren DK sind und gewisse personen die diese Gilde führe und Mitglied sind.
Möchte ich das wenn EMO entprangert wird das wir alle von DK runter kommen
# EMO44
# sonydrearn
# emrecan
# Rocker12345
# EliteStyler
Fals das der fall sein solllte möchte ich mich für alle unannehmlichkeiten entschuldigen
ansonsten ist GUMMIBAEREN eigenlich abzieherfrei wenn nicht könnt ihr mir gerne noch die namen der abzieher sagen und ich regel das Smile
dann würden wir uns gerne euch aanschließen wenn ihr alle unannehmlichkeiten vergessen könnt und uns eine chance gibt uns besser kennenlernen^^
fürs erste hab ich alles gesagt^^
Nach oben Nach unten
Naneri
Noobi
Noobi
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: GUMMIBAEREN   Do 14 Okt 2010 - 14:51

Selbst wen die Gummibaeren nicht mehr wegen abziehen DK sind, so haben sie uns gestern bei nem run doch gezeigt das der DK auch ohne abziehen gerrechtfertigt ist .... also sry, aber meiner meinung nach seit ihr auch so recht asozial (nur meine persönliche Einstellung)
Nach oben Nach unten
http://l1v1ngangelz.phpbb8.de/portal.php
sonydreamsagtsry
Noobi
Noobi


Gilde : sonyblack
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Do 14 Okt 2010 - 14:57

Naneri schrieb:
Selbst wen die Gummibaeren nicht mehr wegen abziehen DK sind, so haben sie uns gestern bei nem run doch gezeigt das der DK auch ohne abziehen gerrechtfertigt ist .... also sry, aber meiner meinung nach seit ihr auch so recht asozial (nur meine persönliche Einstellung)




Dein komentar ist leider überflüssig wenn du selber gegen jemanden bist und dem das spielschlecht machst wie kannst du da erwarten das er dich in ruhe lässt
jede gute absichten haben doch auch ihre schlechten
jeder weiß wie ich heiße jeder kann mich an schreiben und ich bin immer gern für frieden offen und wenns frieden gibt und doch mal der eine oder andere aus dereihe tanzt kann man dies auch klären^^
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   Mi 27 Okt 2010 - 17:51

GUMMIBAEREN wird wieder entprangert und von der DK-Liste runtergenommen, weil es keine bestätigten Anprangerungen mehr gibt, in denen Mitglieder der Gilde involviert sind. Grund: gini wurden die Sachen wieder zurückerstattet.

Wenn doch wieder Member von GUMMIBAEREN jemanden abgezogen haben, ist der Thread wieder aktuell. Hoffe natürlich, dass auch ihr eingesehen habt, dass es einfach nur assi ist, jemanden ggf. sogar um reale Euro zu bringen!

PS: Persönliche Differenzen müssen jetzt privat ausgetragen werden; die Allianz hat damit nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GUMMIBAEREN   

Nach oben Nach unten
 
GUMMIBAEREN
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Der Pranger :: Ehemalige Abzieher-
Gehe zu: