StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 300

Nach unten 
AutorNachricht
alfa08
Noobi
Noobi


Gilde : 300
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: 300   So 22 Aug 2010 - 12:53

joa... 300 is nun auch mit von der Partie affraid

greez @lf@ und der Rest von 300
Nach oben Nach unten
Sid
Noobi
Noobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: 300   Fr 12 Nov 2010 - 16:45

Aufgrund diverser negativer Vorkommnisse mit Vergeltung in letzter Zeit hat sich 300 dazu entschlossen, hier nicht weiter tätig zu sein oder das Projekt zu unterstützen. Der NAP wurde zudem aufgelöst (was nicht heisst, dass man damit automatisch im Krieg liegt. Jedenfalls nicht unsererseits!).

Es tut mir leid, wenn ich als Ratsmitglied nicht wirklich hilfreich war bzw. sein konnte... aber das "Amt" werde ich niederlegen. Ob ich da auch im Namen von Jadeblume spreche, kann ich nicht sagen. Evtl. wird er selbst noch etwas dazu sagen.

Haltet die Ohren steiff!

Sid
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Fr 12 Nov 2010 - 17:19

was hier los mit Vergeltung ich weiss von nichts könntest du mich bitte Pn ingame


ausserdem hat ein nap zwischen 2 gilden nichts mit der allianz hier zu tuhen und dies gehört auch nicht hier rein

danke

und so wie ich gerade mit bekommen habe löst ihr ja wohl alle naps auf oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Fr 12 Nov 2010 - 22:56

Ja Vergeltung ist nicht mehr das was es mal war .
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Sa 13 Nov 2010 - 19:13

Heyho,

zuerst sollte klargestellt werden, dass Vergeltung nichts direktes mit der Allianz zu tun hat, sondern einfach nur Teilnehmer sind, wie du und ich auch. Cheydo und Germany hatten das Projekt ursprünglich gegründet; ich hab mich dann später als ForenAdmin noch dazu gesellt. Dass cheydo die Leaderin von Vergeltung war und ist, war eigentlich nur "Zufall" bzw. schlicht nicht von Bedeutung.
Das sollte man immer im Auge haben! - Und somit eben auch zwei an sich getrennte Unterfangen nicht miteinander vermischen. Wink

An Sid kann ich nur "Danke" sagen, dass du uns als Ratsmitglied unterstützt hast! Deine Meinung wird mir auf jeden Fall fehlen! tongue Ich finds schade, dass du un 300 nicht mehr dabei seid. Vielleicht könnt ihr auch nochmal drüber denken.. eben aus dem oben angeführten Grund, dass Vergeltung und die Allianz 2 getrennte Dinge sind.

Ansonsten sollte aber fairnesshalber auch gesagt werden, dass die Diskussion ob oder inwiefern Vergeltung sich geändert hat, hier nicht hingehört, sondern wirklich per PN geklärt werden sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Sa 13 Nov 2010 - 19:55

Ich werde meine MEINUNG immer und überall sagen .
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Sa 13 Nov 2010 - 20:18

Verletztes Ego lässt grüßen...

Ich hab nirgends gesagt, dass du das nich darfst oder sollst. Allerdings entweder per PN oder machst nen extra Thema dazu auf. Hier im Thread ists meiner Meinung nach fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 300   Sa 13 Nov 2010 - 20:22

Laber mich net zu fly .

Das mußt du mir schon überlassen wie und wo ich meine meinung hier kund gebe.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 300   

Nach oben Nach unten
 
300
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Wir sind dabei!-
Gehe zu: