StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internet, kein Rechtsfreier Raum!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
0202Rainbow
Noobi
Noobi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Mi 25 Aug 2010 - 13:56

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. es ist ein game du machst dich lächerlich und das wir dir nicht helfen ist doch ganz klar überlege doch mal nach wrum wir dir nicht helfen

Richard xD
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Mi 25 Aug 2010 - 13:57

ich schmeiss mich weg sony, wo haste das denn jetzt rauskopiert???? Ich glaube du verwechselt hier grade Real und Game omg....Naja Sony du hast immer noch keine Antwort gegeben wo hier gegen Menschen recht verstossen wird?????

RRRRRIIIIIIIICCCCCHHHHAAAAARRRRRDDDDD xD
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
sonydream
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Gilde : GUMMIBAEREN
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Mi 25 Aug 2010 - 14:24

^^ Ist doch das selbe ihr wisst nicht wie der spieler vorm pc ist wie er auf euch reagiert vllt rastet er aus weils ihn tierisch nervt was ihr abzieht nicht jeder hat son ego wie ich oder emo und lehnt sich gg euch auf egal wie viele gegen ihn sind und ihr habt nicht bessers zutun als euch lustig zu machen ihr wisst garnicht wie euer mobbing und nerverrei geistigschwache menschen zerstören kann^^das krass ist ja ihr seit keine16 keine20 vllt auch keine 30 jahre mehr und trotzdem seit ihr nicht erwachsen genug
ihr stellt euch gegen abzieher aber warum nicht gg yangkäufer? ich mein die sind das größere übel in metin und eure dk klopperreien versauen gg abzieher bringt nichts opfert ihr nur eure zeit ^^

jetzt lacht ihr noch ne runde und seit immer so wie ihr seit kein stück besser als nen abzieher xDdenn man kann auch ne Allianz gg yangkäufer auf machen sind bestimmt viele von euch dabei ooder einfach eine gegen leute die leuten das spiel vermiesen da kommt jeder zweite in metin2 rein^^
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Mi 25 Aug 2010 - 14:32

Du Sony wenn du doch so tolle einfälle hast mit der Allianz gegen Yangkäufer dann mach sie doch auf...

Wir haben uns halt die Allianz gegen Abzieher gemacht gibt doch genug Reiche und Gilden die so was machen könnten wie ihr .

Aber vllt hast du es noch nit mitbekommen jeder von euch Abziehern hat die gelegenheit die Sachen wieder zurück zu geben dann ist doch alles wieder gut und alle haben sich lieb so einfach. Naja könnt euch ja noch mal überlegen.

Und Sony warum fühlst du dich eig immer angesprochen???? Wenn du mit draufhaust brauchst dich nit zu Wundern wenn andere sich währen Wink

Ausserdem du machst doch das selbe weisst du wie wir uns fühlen wenn du so was von dir gibst nein also bring mal richtige argumente und wenn ihr wie Erwachsene behandelt werden wollt dann benehmt euch auch so.

Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Venom
Noobi
Noobi


Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Mi 25 Aug 2010 - 17:32

Sony, tu uns allen den gefallen und STFU.
Verhälst dich wie ein 13 Jähriges Kind. Ehrlich, mein Patenkind ist reifer und das ist 2 Jahre.
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   Do 26 Aug 2010 - 11:44

netter Denkanstoß sony..^^

das Problem bei Yangkäuferanprangerung ist nur, das es so viele gibt. Das wäre wie bei den "Metinklauern anprangern" eine sehr lange, unübersichtliche Liste und da man Yangkauf sowieso nie richtig nachweisen kann.. naja man könnte dann nur die Leute anprangern die es selbst zugeben, ok davon gibt es auch genug No

Weiteres Problem ist einfach das die Yangkäufer meißt mit P Skills und dem tollsten Eq rumlaufen, somit ist ein richtiges "dk geben" leider nur sehr bedingt möglich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internet, kein Rechtsfreier Raum!   

Nach oben Nach unten
 
Internet, kein Rechtsfreier Raum!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Wichtig) Das Internet wird Abgeschaltet !
» Kein Eintrags-Modus ausgewählt - Kann keine Beiträge mehr schreiben!
» mit i-pad kein einloggen möglich
» Art eigene RPG raum erstellen
» [Tutorial] Die Internet Adresse des Forums ändern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Verschiedenes :: Out Of Character-
Gehe zu: