DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! EmptySa 2 Okt 2010 - 22:29

GUMMIBAEREN und die ganze Riege stehen nun endgültig auf DK und die Entscheidung ist erstmal unantastbar. Viel Glück, wenn ihr mir nochmal irgendwann das Gegenteil beweisen wollt!

Der Account Zolos ist garnicht Zolos. Er gibt sich nur für ihn aus. Beweise: Der eigentliche Zolos ist inaktiv und hat von dem ganzen Projekt noch nichts gehört. Außerdem sind beide Accounts hier im Forum (Zolos und Sonydrearn) über dieselbe E-Mail Addy registriert.

In Meinen Augen ist das das Letzte, was man überhaupt machen kann: Sich als jemanden ausgeben, der man überhaupt nicht ist!

Beide Accounts erhalten deshalb nen Bann. Der Account Kanorumas wird ebenfalls erstmal gesperrt, bis ingame sichergestellt wird, dass es ein und dieselbe Peron ist. Die Rechtschreibung und Art und Weise der Posts lässt mich da was anderes vermuten....


Zuletzt von Flyingdragon am Mi 27 Okt 2010 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
sonydreamsagtsry
Noobi
Noobi



Gilde : sonyblack
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.10

Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Re: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! EmptyFr 8 Okt 2010 - 15:48

och hab doch nichts schlimmes gemacht^^ wenigstens hab ihr dem zugehört und wart nicht negativ direkt eingestellt
dk wegen falschen namen ist doch kindisch
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Re: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! EmptySa 9 Okt 2010 - 17:21

Dass Zolos nicht Zolos, sondern du warst, wusste ich schon seit knapp 4 Wochen. Während den PNs, die wir zwischendrin noch geschrieben hatten, wirst aber sicher bemerkt hatten, dass ich dir nicht negativ eingestellt war - obwohl ich Bescheid wusste.

Das, was das Fass schließlich zum überlaufen gebracht hat, war, dass der echte Zolos nichts davon wusste. Ich ging vorher davon aus, dass das zwischen euch abgesprochen war - und genau das war nicht der Fall!

Ein "DK wegen einem falschen Namen" ist nicht kindisch, sondern lasch. Eigentlich müsstest mal ne Anzeige oder sonst was in der Art reingedrückt bekommen.

Mich hast du mit dieser Entschuldigung immer noch nicht überzeugt. Nicht, nachdem du so dreist des Öfteren hier rumgelogen hast (siehe den Thread im OCC mit Gini) oder andere Abzieher aufgrund von angeblich fehlenden Beweisen schützen willst. (Siehe Fall StrikeeR's).
Wie heißt das Sprichwort? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!"
Und sollte ich einen von den anderen beiden - cheydo oder GermanyPower - ebenso davon überzeugen können, bist du schneller wieder aus dem Forum verbannt, als du dich selbst zum Gespött machen kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Re: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! EmptySo 10 Okt 2010 - 0:38

Was sony hier versucht hat Abzuziehen und sogar noch andere leute mir reinzieht die noch nicht mal was davon wissen brauch meiner meinung auch nicht mehr hier tätig zu sein

Also Fly meinen segen haste und der reicht dir bestimmt^^
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
PaRaDiZe
Noobi
Noobi



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.08.10

Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Re: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! EmptyDo 14 Okt 2010 - 16:35

Wenn das nicht mal armseelig ist. Sich als jemand anders auszugeben damit man nicht gleich verwiesen wird Very Happy traurig,traurig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty
BeitragThema: Re: Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!   Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fall sonydream - Hochstaplerei bis zum Ende!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Projektnews :: Ankündigungen zur Allianz 2010-
Gehe zu: