Dass Zolos nicht Zolos, sondern du warst, wusste ich schon seit knapp 4 Wochen. Während den PNs, die wir zwischendrin noch geschrieben hatten, wirst aber sicher bemerkt hatten, dass ich dir nicht negativ eingestellt war - obwohl ich Bescheid wusste.
Das, was das Fass schließlich zum überlaufen gebracht hat, war, dass der echte Zolos nichts davon wusste. Ich ging vorher davon aus, dass das zwischen euch abgesprochen war - und genau das war nicht der Fall!
Ein "DK wegen einem falschen Namen" ist nicht kindisch, sondern lasch. Eigentlich müsstest mal ne Anzeige oder sonst was in der Art reingedrückt bekommen.
Mich hast du mit dieser Entschuldigung immer noch nicht überzeugt. Nicht, nachdem du so dreist des Öfteren hier rumgelogen hast (siehe den Thread im OCC mit Gini) oder andere Abzieher aufgrund von angeblich fehlenden Beweisen schützen willst. (Siehe Fall StrikeeR's).
Wie heißt das Sprichwort? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!"
Und sollte ich einen von den anderen beiden - cheydo oder GermanyPower - ebenso davon überzeugen können, bist du schneller wieder aus dem Forum verbannt, als du dich selbst zum Gespött machen kannst.