DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Diskussion] Zukunft der Allianz!

Nach unten 
+7
Cyana
Naneri
Nefertiray
cheydo
Flyingdragon
GermanyPower
Jadeblume
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Sollte das Projekt "Die Allianz" noch weitergeführt werden?
Ja! Wir brauchen ein Userprojekt, das da ansetzt, wo die Maßnahmen der GF aufhören. Abziehen ist immer noch ein Problem!
[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_lcap42%[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
Nein, das Projekt ist (inzwischen) sinnlos. Jeder Spieler sollte selbst für sich verantwortlich sein, bzw. solche Angelegenheiten privat/gildenintern regeln.
[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_lcap17%[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Weiß nicht. Wenn es weitergeführt werden sollte, dann aber mit entsprechenden Änderungen. (Bitte dazu auch mitdiskutieren.)
[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_lcap41%[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 I_vote_rcap
 41% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Fahata
Experte
Experte



Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 16:13

habe Vorschlag gemacht, dieser wurde gut aufgenommen, im TS wurde alles beredet und beschlossen. Ich ging um ~20:50 Uhr aus TS raus weil ich auf einen Geburtstag musste und sehe einen Tag später das doch alles ganz anders ist.

kein Wunder das ich etwas sauer werde? Wünsche euch viel Glück, ein hämischer Teil von mir aber nicht
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:00

ähm sry darf ich auch was sagen dazu ? ausserdem haben wir ein algemeines forum mittlerweile erstellt oder etwa nicht ? die sache ist auch nit ganz fertig oder ?

aber darfst uns auch gerne auf dem anderen forum besuchen wenn du dich abgeregt hast ausserdem wurden ja auch teile deiner ideen mit eingebaut oder werden es zumindest alles geht halt auch nit
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
donCabu
Anfänger
Anfänger
donCabu


Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:10

Naja, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Very Happy
Wenns keine grosse Änderung gibt, bin ich weg von der Allianz. Gibt ingame auch nur Probleme...
Nach oben Nach unten
Jadeblume
Noobi
Noobi



Gilde : 300
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.09.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:37

cheydo schrieb:
ähm sry darf ich auch was sagen dazu ? ausserdem haben wir ein algemeines forum mittlerweile erstellt oder etwa nicht ? die sache ist auch nit ganz fertig oder ?

aber darfst uns auch gerne auf dem anderen forum besuchen wenn du dich abgeregt hast ausserdem wurden ja auch teile deiner ideen mit eingebaut oder werden es zumindest alles geht halt auch nit
Faha geht es meineswissens hier eher um die Domain die klingt hier ja extrem nach allianz eigentlich gleich wie diese hier und das vermittelt dem ausenstehende etvl nicht "was neues". Habe auch schon öfter mitbekommen das die Allianz gleichgestellt ist mit der Union und der Tafelrunde zeug da und es deswegen die Leute gewissermaßen abschreckt.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 10:08

Die Union oder Tafelrunde war komplett was anderes die haben sich nicht um das Abziehen gekümmert sondern war einfach nur ein zusammenschluss aus verschiedenen Gilden was Faires Spielen betrifft (keine metins klauen, runs versauen ect.) Was aber ja durch einige Member in die hose ging...

Allianz sind einfach leute die was gegen Abzieher haben
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Jadeblume
Noobi
Noobi



Gilde : 300
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.09.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 16:15

Habe ich ja oben nicht erwähnt oder???
Ich habe nur die Sicht mitgeteilt die einige Spieler davon haben...
Nach oben Nach unten
HeadLine94
Noobi
Noobi



Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:09

donCabu schrieb:
Naja, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Very Happy
Wenns keine grosse Änderung gibt, bin ich weg von der Allianz. Gibt ingame auch nur Probleme...

Sorry aber über diese aussage kann ich nur lachen.
dein reden ist nur auf die nicht berücksichtigung deiner idee zu führen Very Happy
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
donCabu


Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:14

HeadLine94 schrieb:
donCabu schrieb:
Naja, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Very Happy
Wenns keine grosse Änderung gibt, bin ich weg von der Allianz. Gibt ingame auch nur Probleme...

Sorry aber über diese aussage kann ich nur lachen.
dein reden ist nur auf die nicht berücksichtigung deiner idee zu führen Very Happy

Ähm? Nicht Berücksichtigung wobei? xD Was hat eine "grosse Änderung" der Allianz mit einer Forensoftware zu tun? Very Happy
Damit du es auch noch verstehst:

Ich habe paar Seiten vorher genannt, dass man mehr Forenbereiche und sogenannte "Events" oder dergleichen machen soll, damit die Allianz ein wenig lebt und nicht so wie hier, wo jeder vielleicht 1mal reinguckt und nie wieder.

Ich habe als User nichts gegen WBB, wieso auch. Wollte euch nur eine bessere Software vorschlagen und bin auch nicht traurig darüber, dass ihr es nicht angenommen habt. Ich bin wie gesagt ein User und kein Admin, also hab ich auch kein Problem mit der Software. Razz


btw. Gibts schon einen Link zum neuen Forum?
Nach oben Nach unten
HeadLine94
Noobi
Noobi



Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:16

Hi,

http://dieallianz-astreya.de

Dort kannste dich bitte registrieren um den vollen umfang nutzen zu können.

Dort wirst du auch sehen was nun geplant und oder bereits umgesetzt wurde
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
donCabu


Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:19

Hi, vielleicht solltet ihr das noch hier im Forum ankündigen. Und im Offiziellen Metin2 Forum auch...
Nach oben Nach unten
HeadLine94
Noobi
Noobi



Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:20

macht fly nacher bestimmt und im offizielen forum dürfen wir das nich machen
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
Flyingdragon


Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 EmptyDi 18 Jan 2011 - 19:33

Jep, offizielles Metinforum ist so ne Sache, da die Allianz wieder enthalten ist, dementsprechend Anprangerungen und und und. Bin aber dabei, wieder den Kontakt mit Manwendil aufzunehmen, um die GF von der ganzen Sache zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte





[Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   [Diskussion] Zukunft der Allianz! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Zukunft der Allianz!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Was ist die Allianz
» Spieler die bei der Allianz auf DK stehen
» Gilden die bei der Allianz auf DK stehen
» Allianz-Meeting (Zeitraum 01. bis 03. Oktober '10)
» Anprangerungen & Vorfälle vor der Allianz-Gründung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Fragen & Diskussionen zum Projekt-
Gehe zu: