dieser kleine noob hat heute jemanden aus meiner gilde um 1kkk betrogen un ich denke JEDER von euch weis , das er ein abzeiher ist also wenn die allianz noch was tuen soll, dann untersützt mti das der kein spass am spiel mehr hat desweiteren wird er noch verdächtig yang gekauft zu haben sowieso ACCs-.- er ist blaues reich zZ lvl 85 er klaut auch alle metins im rw....ich denke das jeder schon erlebt also allianz!!!!! helft mit!
Das er ein A**** ist ist ja allgemein bekannt und ich finde wir sollten ihn uns wirklich mal vorknöpfen... das Problem ist, dass wenn wir das ganze über die Allianz laufen lassen, dass wir dan Beweise brauchen. Es wäre also klasse wenn du vill nen screen ect. hast.
Aber auch ohne schau ich mal ob das ich das an L1vMos4Life weiterleite ... ich denke da kann man was machen.
Nur man kanns halt ohne beweise nicht offiziell über die Allianz laufen lassen.
Soweit ich weiß, war er bereits früher bestätigt angeprangert gewesen. Irgendwie ist der Thread dann aber leider verschwunden, fragt mich aber nicht wie. Das war damals mitunter ja auch der Grund, warum die Gilde FreeStyleRs von Hawks auf den Gildenpranger gesetzt wurde. (Der ein oder andere kann sich vielleicht noch dran erinnern).
Ein Screen würde also in dem Fall als Beweis reichen. Ehe die Allianz aber da was ausrichten kann, müssen erst mal alle (ehemaligen) Teilnehmer drauf aufmerksam gemacht werden, dass die Allianz in unseren Augen noch nicht das Zeitliche gesegnet hat.
BlackRocker Noobi
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Marvin Champ Mo 20 Dez 2010 - 18:17
Beweise??? ich hab kein screen, habs aber miterlebt ... hier brauch man keine Beweise also macht was das isn richtig mieser hund-.- ich hoffe es gibt noch welche die da mitmachen...wenn nich is das dann hier wirklich sinnlos....
Marvin hat schon damals leute abgezogen aber aus dem blauen Reich wird oder kann keiner was machen oder denkt ihr die stellen sich frei???????
Die anderen Mittglieder der Allianz sollten erst mal darauf hingewiesen werden was er gemacht hat und sich dazu äussern damit wir mal wissen wer noch was dazu beiträgt ihm das Metin spiel zu versauen..