DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fahata
Experte
Experte



Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten Empty
BeitragThema: Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten   Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten EmptyDi 10 Aug 2010 - 22:54

hai ich mal wieder.. ^^

irre ich mich oder gibt es in phpBB Boards keine funktion die es erlaubt, das man nur mit Moderatorrechten in einem speziellen Forum Theads erstellen kann? In jüngerer Zeit kam es immer wieder zu missbrauchsfällen wo einfach mal ein Name hingeschrieben wurde, aber bis heute nicht klar ist ob es wahr ist oder nicht, was ja garantiert nicht im Sinne des Erfinders liegt..

mein Vorschlag wäre, das man als Nutzer nur im "Verdacht" Bereich Theads erstellen kann, wenn der Verdacht bestätigt bzw Bewiesen wurde verschiebt ein Moderator es in den entsprechenden Bereich.
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten Empty
BeitragThema: Re: Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten   Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten EmptyDo 12 Aug 2010 - 9:12

Hallo Faha, ich habe es umgestellt ab heut kann nur noch in den Verdacht geschrieben werden, sollte es sich dann als bewahreheitet rausstellen werden wir es in den Bestätigten Pranger schieben.

lg cheydo
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
 
Pranger bestätigt Theaderstellung Moderatoren vorbehalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Verbesserung und Vorschläge-
Gehe zu: