Ich hab durch eine Person die EMO44 etwas näher steht in Erfahrung gebracht, dass eben dieser Leute beklaut. Wie viele bis jetzt genau weiß ich nicht. Und zwar nicht um EQ-Gegenstände oder Yang sondern um richtiges Geld. Ich habe mich mit besagter Person unterhalten und da kamen wir auf EMO und sein Verhalten InGame zu sprechen... Auf jeden Fall hat Er/Sie/Es mir erzählt, dass die beiden wohl eine/n Mentalkrieger/in haben (Name hat sie mir nicht gesagt) und EMO den Acc verkauft hat. Dem neuen Besitzer hat er das Geld abgeknöpft und hat später dann einfach wieder E-mail und Passwort geändert (geht ja eine Woche lang). Daraufhin kam natürlich IG eine PN von dem Betrogenen was das denn soll und EMO schreibt dann nicht selbst, nein, sondern mit der Schami von eben dieser Person.
Ich weiß nicht wie viel da dran ist aber ich vermute mal das was dran ist, wenn Er/Sie/Es schon ihren Bekannten bei mir verpetzt und das obwohl wir 2 Monate vorher noch ziemlichen Stress hatten...
Ich hab gestern Abend schon mit GermanyPower drüber gesprochen und er meinte ich solls mal hier reinstellen Hoffe ja das es vllt sogar jemandem etwas bringt ^^
Edit: Die in Kursivschrift gehaltenen Stellen sind auf Wunsch von Hepha von mir geändert worden.
MfG HeLios°
Zuletzt von HeLios° am Mi 28 Jul 2010 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich kann zumindest bestätigen, dass emo44 n vollidiot ist. was abziehen anbelangt, wäre es ihm meiner meinung nach zuzutrauen, jedoch kann ich nicht behaupten, dass ich ihn sonderlich gut kenne.
Vorsicht wäre wohl Angebracht, beim Handeln mit ihm.
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 7 Aug 2010 - 9:21
emo44 kenn ich selber er war ma in derselben gilde wie ich (fury) an dieser stelle erstmal einen schönen gruss an vergeltung! diese person beleidigt jedenfalls alles und jedenselbst im ts... abziehen kann ich mir gut vorstellen..... augen auf!
gini Noobi
Gilde : keine Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: EMO44 Mi 18 Aug 2010 - 22:32
EMO44 hat seine eigene frau leergeräumt dgp+9 ssp+7 lks und falki+9 sab+9 ebis+9 hta+8 htk+7 phönixschuhe+9 stichi+8 3eisis+9 und hat sich danach scheiden lassen
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Do 19 Aug 2010 - 16:56
so ein schwachkopf der bengel wie dreist einfach ohmann lächerlich -.- da sieht man ma wieder das die meisten einfach darauf aus sin " imba " zu werden es sind nur pixel armes emochen ich hoffe er bekommt genug spaß
Thema: ich muß das was zu schreiben weil es hier auch um mich geht ! Do 19 Aug 2010 - 21:43
hi so nun ich !
als erstes sollst du mal klaren emo nur weil ich mich mit gini gut verstehe und heißt es jetzt das wir dich leerräumen wollte oder wie! wer wollte den unbedig die acc daten haben sie oder du und rum weil wir uns verstehen machst du sie leer was spricht den da gegen das sie was mit mir macht soll sie die ganze zeit aufem markt stehen und auf dich warten ?? also halt mal die wandalen daraus ich habe es nicht nötig irgentwenn abzuziehen weil wenn ich hilfe brauche habe ich meien gilde die für mich da ist und ich komme aich ohne die an mein gelde und muß mir kein yang kaufen und soweiter weil für mich ist das ein spiele und nicht mein reales leben so wie es den anscheind bei dir ist weil wenn du nicht darauf klar kommst das deine frau auch was mit andern leuten ist das es dein problem wenn du so eifersüchtig gibt es dir noch lange nicht das recht sie leermachen ich habe habe mit ihr halt sachen gemacht wo du keine lust mehr zu hattes und nur weil dein name dein programm ist du solltes besser ego heißen so das ist meine meinung dazu! Very Happy Very Happy
*so und das in emo sprache damit du das auch verstehen*
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 5:24
Ist ja auch normal das ein Krieger (Kriegerin^^) von einem MASU gelvlt wird ...und das der dann auch noch für sie farmt....RESPEKT ... ! Ich als MASU hab sie auch ALLE gelvlt ...FSB Floyd Joker23...alle ...gehört sich so als MASU....auch und die Seelies für ihre P,s haben se auch alle von mir ^^ OMFG....
Naja schöne zu wissen das ich mit meinen abneigungen gegen Emo44 nun nimmer alleine bin, und vorallem nun endlich zu recht....und zu Gini kenne sie net wirklich...nur das große Maul wen ihr (ex) Emo44 dabei war....evtl hängt ja doch ein ganz netter Mensch hinter diesen Pixeln....aber davon muss ich erst überzeugt werden.
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 8:51
Also kei´ne Ahnung wo die ganzen Botter her gekommen sind ich fands ne gute aktion
Ich habe gestern mit ciasha geschrieben zum 1. bestätigt sie das sie sunschine22 abgezogen hat mit dem standart spruch von denen Sie hat es verdient.
zum 2. sie hätte lieber wieder ruhe da hab ich IHNEN die Wahl gelassen das sie es beenden können in dem gini die sachen wieder bekommt. Sie meinte antwort von EMO "Du kannst mich mal"
naja selbst schuld bei anderen heult er rum ach tuht mir ja AAAAAALLLLLLLLEEEEEESSSSS so leid lol das ich nit lache
Und ausserdem geht es hier nicht darum wer hier wen wann wo lvlt oder glvlt hatt. Es rechtfertigt nicht in keinster weise das man den jenigen dann leer macht, und von wegen sie ist mir Fremd gegangen sie wollte mich lehr räumen blabla fakt ist sie hat es nicht.
Und zu SeraLEX glaub mal gini is nit so assi wie sie sich vllt ab und an mal gegeben hat, klar hat sich nur dem Verhalten angepasst den der rest der Gilde hatte, sie war wenigstens eine der vernünftigsten dort, wollte den Stress beenden sogar ne einigung zwischen uns und ciasha finden da stand EMO noch dabei im Blauen map1, naja zum dank räumt man sie dann mal aus"Sie hat es ja Verdient" schwachsinn.
Und von wegen Ehre verletzt wo bitte hat der ne Ehre wenn er seine eigene ingame Frau beklaut????
Jop die Spammmmmer waren echt genial einfach ausen nix aufgetaucht naja jetzt weis jeder über EMO44 bescheid gut so x) Fande es gestern ''lol'' wie er mit yada und mir gesprochen hat richtieg Frech und meint auch noch das wären eh alles seine Sachen so ein lutcher naja Dk Like x)
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 13:11
ja hier direkt alle auf einenen xD aber bei kiri und daennis schön raus halten^^
SweetNnis Noobi
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 13:40
die ham halt entschieden dir net zu glauben wie gesagt deine würde und selbsachtung suchen immer noch ein besitzer spam wo anders rum. immer auf andere rum spuekulieren
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 14:18
hat nichts mit glauben zutun ihr habs selber zugebene also seit ihr abzieher und solltet hier dan dk stehen von mir aus stellt mich auch dk xD für sachen die jahre zurrück liegen^^
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 14:38
mir doch egal ob ich dk bin solang ihr kiri und daennis nicht genau so alles versaut und deren gilde und freunde; seit ihr einfach nur ein haufen von leute ndie sich wichtiger machen^^kurz und knapp gesagt xD
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 14:45
kannst du lesen ???????
was hab ich über dk geschrieben? ausserdem hab ich dir gestern schon gesagt was du mit kiri in deinem rl hast hat bei uns nichts zu suchen ich kann nit verstehen das ihr immer gleich rumhäult wenn die Frau weg ist und dann so ne scheisse abzieht.....
man man immer dieser Verletzte männer stolz wie gesagt Sony wer im Glashaus sitzt sollte nit mit steinen werfen...
Und noch mal das du es nit Vergisst du stehst eh dk brauchst nit drum zu beten, zieht euch in der gilde gegen seitig ab denn ich denke mal nicht das euch ausser ihr euch selbst überhaupt noch Vertraut...
SweetNnis Noobi
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: EMO44 - emrecan - EliteStyler Sa 21 Aug 2010 - 14:48
warum? nur wei lwir robin hood gespielt haben ? und die sachen die du noch hattest zurück gaben? und mit dir kann man nich kommunizieren weil es die einzige sprache ist die du verstehst.