hab Spor damals eigentlich als sehr nett Spieler im TS kennengelernt. Und er wurd damals selber abgezockt und. dann wis es für schwer verständlich,dass er zu den LEuten geht.
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich die Gilde bei uns im gelben gesehen habe. Will umhauen aber bin Gelb manno ^^ cheydo komm mach du das , ihr wart ja eh gerade im gelben aufräumen
Also sie sind jetzt alle in GUMMIBAEREN oder wie die geschrieben werden
und nein is nit der selbe SPOR sie ist raus aus gilde und bereut es uns beleidigt zu haben
und Reddi hat sich schon erledigt wir räumen solange gelb auf bis gini die sachen hat
SweetNnis Noobi
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: GUMMIBAEREN Sa 21 Aug 2010 - 11:07
Zu der Gilde GUMMIBAEREN die gibts schon lange die haben die nicht neu eröffnet Guerrier ist leader dieser Gilde. War damals unter meiner Führrung nur durft ich die freundlicher weise abgeben schade eig. was die aus dieser Gilde machen.
Ich weiss das es die schon länger gibt und das sie dem Farmer von Sony gehört
aber alle sind nun da rein und EMO darf ja auch einladen naja gibt ja noch einige Abzieher im gelben alle rein dann is doch gut nur noch eine Gilde auf DK zu setzen...
SweetNnis Noobi
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.07.10
Thema: Re: GUMMIBAEREN Sa 21 Aug 2010 - 11:25
jup... sein farmer den er sich auch erklaut hat passt ja alles des perfekte märchen ist bald komplett
Sony deine lügen glaub hier sowieso keiner mehr , du bist ein abzieher ,EMO44 ist ein abzieher fehlt nur noch ciasha . Also ist die GILDE GUMMIBÄREN eine reine abzieher gilde .
Hey Sony was sind das für neue töne was los wird`s langsam zu viel oder warum stellst du diese Frage?
Es gibt ne ganz einfach Reglung Sony . Wenn gini ihr equi wieder hat dann wird er entprangert das ist die einzigste lösung womit er sich Entschuldigen kann so zu sagen.
Und er hat ja die Chance gehabt aber er wollte ja gini`s Triton gegen gini`s sachen tauschen, er soll ihr einfach die Sachen zuurück geben sie geht ihren weg er seinen und fertig.
Du kannst ihm ja gerne noch mal versuchen ins gewissen zu reden wenn du meinst du schaffst das.
Der Hauptgrund für sonys DK ist immer noch die Gilde GUMMIEBAEREN. Sofern diese bestehen bleibt und er Kontakt zur Gilde hat - ob nun als Leader, normaler Member oder Außenstehender - bleibt er noch drauf stehen.
Erst, sobald er in keinster Weise mehr Abzieher duldet oder unterstützt, und erst, sobald er einem solchen Verhalten den Kampf ansagt und offen & ehrlich klar zu erkennen ist, dass er mit der Sache nichts mehr zu tun haben will, könnte er wieder von der Dk-Liste genommen werden.
Die bestätigte Anprangerung über ihn wegen des Falkis von Basicdj lass ich erstmal außen vor. Hier diskutieren wir gerade intern, ob es nicht eine Sperre für Anprangerung von Taten gibt, die länger als der Zeitraum x vor der Gründung der Allianz 2010 her sind.
ciasha ist drausen sonydream ist drausen leader gurrier ist da aber inaktiv und emo auch drin
hab gehöört emo hat sich bei gini entschuldigt und ihr sachen gegeben zwar nicht ihre alten aber die hat er auch nicht mehr vllt will gini dazu was sagen naja vllt habt ihrs ja irgenwann mal satt^^den namen einer gilde wo nur ein abzieher drin ist in den dreck zu ziehen vllt findet man ja eine einnigung oder man bleibt weiterhin stur
hab gehöört emo hat sich bei gini entschuldigt und ihr sachen gegeben zwar nicht ihre alten aber die hat er auch nicht mehr vllt will gini dazu was sagen
Nach meinem Kenntnisstand hat EMO ihr das angeboten, aber gini ist nicht näher darauf eingegangen. Grund: Es hat nicht denselben Wert, wie die alten Sachen. (Alle Angaben von mir hierzu ohne Gewähr) Ginge es im übrigen EMO wirklich darum, sich aufrichtig zu entschuldigen und einzusehen, dass es falsch war, andere Spieler abzuziehen, dann hätte er sich schon längst öffentlich entschuldigt bzw. entschuldigen müssen und GUMMIBAEREN den Rücken gekehrt. Vorallen Dingen wäre er aber zusammen mit anderen (Ex-)GUMMIBAEREN nicht massivst gegen Allianz-Befürworter vorgegangen!
Zolos schrieb:
naja vllt habt ihrs ja irgenwann mal satt^^den namen einer gilde wo nur ein abzieher drin ist in den dreck zu ziehen vllt findet man ja eine einnigung oder man bleibt weiterhin stur
Sorry, aber die Einzigen die stur bleiben, sind GUMMIBAEREN. Ihr habt es geschafft, den Ruf dieser Gilde in den letzten beiden Monaten so in den Dreck zu ziehen, dass sie wohl für eine sehr lange Zeit einfach mit Abziehern in Verbindung gebracht wird. Auch eine Gilde, in der den Membern vorgegaukelt wird, dass die Allianz die bösen Spieler sind - wie sony es im offiziellen Metin-Board getan hat - will niemand auf dem Server gerne sehen.
Es ist an der Zeit der Führung der GUMMIBAEREN sich für das "Getane" zu entschuldigen und sich endgültig von Abziehern zu trennen. Nicht die der Allianz, sich rechtfertigen zu müssen.
was hat ein gildename damit zutun??? Wofür muss die gilde sich entschuldigen??? die Gilde hat noch nie jemanden abgezockt^^ihr wolltet EMO einfach leiden sehen und hab das getan ohne jede rücksicht auf verluste^^da wir gummibaeren member eigenlich keine lust haben stress zu haben wollen wir euch dusen vorschalg machen endlich frieden zu schließen mein jeder weiß gini bekommt niemals ihr ganzes eq wieder oder einen komplet gleichwertigen ersatz genau so wenig wie sony wir mögen emo er hat uns nicht getan und nur weil er scheiße gebaut hat die wir eiig nicht unterstützen heiß es noch lange nicht das wir unsere freundschatf kündigen da muss man uns verstehhen^^und wenn ihr das nicht versteht hoff ich das bei euch jemand gildenintern ein sehhr guter freund von euch den ihr alle mögt einen von euch abzieht und mal gucken ob alle gg ihn GGGoder sich die gilde spaltet^^
GUMMIBAEREN ENTSCHULDIGEN SICH DAS SIE IHRE FREUNDE UNTERSTÜTZEN
DENN IN REALLIFE WÜRDEN WIR UNSERE FREUNDE AUCH NIE HÄNGEN LASSEN AUCH WENN SIE EIN VERBRECHEN BEGANGEN HABEN^^