DieAllianz2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteInfoblockNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lügen von suralux

Nach unten 
+2
GermanyPower
Hephaestus
6 verfasser
AutorNachricht
Hephaestus
Noobi
Noobi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: lügen von suralux   lügen von suralux EmptyMo 23 Aug 2010 - 0:33

mal zur vorgeschichte. ich kam gelb stand auf der wiese. dann kommt mr. ahab und greift mich an..ich wehre mich er fällt..wie immer.
dann schreit seine frau suralux..lol cheydo hat ihre member gegen uns gebracht..und gibt dk.

da ich mich nur gewehrt habe war es kein dk..so aber suralux meinte ich hätte zuerst angegriffen...thats a lie..because..

ich sprach mit ahab gebe screen..

lügen von suralux Hepha110
also in dem satz ich zitiere:damit hab ich erst was gemacht als du mich angegriffen hast" ahabs antwort "na und du blau ich gelb"

damit ist ja wohl mehr als klar gesagt das er mich angegriffen hat bevor ich es tat. allerdings ist es so das suralux sagt ich hätte erster angegriffen..

nuja, zeigt sich ja wer der lügner ist..arme verbitterte alte frau..werd einfach erwachsen und in dem alter noch lügen ...naja
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
GermanyPower


Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptyMo 23 Aug 2010 - 0:44

Jaja so ist suralux nur lügen und lässtern das kann sie gut.Sie mag halt Vergeltung nicht aber sagt immer Cheydo sei eine gute freundin ,mit ihr kann man reden usw und bei anderen über cheydo lässtern .
So ist Suralux .
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
cheydo


Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptyMo 23 Aug 2010 - 0:54

Also liebe SuRaLux

1. brauch ich Hepha oder sonst wem nicht`s einreden denn ich denke mal er ist alt genug zu wissen was er macht und sagt

2. sind wir nicht wegen euch ins gelbe gekommen denn so interressant seit ihr auch nit, hier ging es um EMO.

3. Es hat keiner Behauptet das ihr EMO zur hilfe geholt habt sondern ging um Banned.

4. Dann wollen wir was im TS klären was ist SuRaLux kurz da dann weg hmmm

5. Wie war das ach Cheydo is ja so ne gute Freundin mit dir kann man reden und dann hinter meinem Rücken lässtern. NAJA da sieht man mal die ach so guten FREUNDEN...

Najá ich bin durch mit dem Thema auf so Leute kann ich verzichten..

na dann lügt euch mal schön weiter was vor und lasst die beleidigungen per pn und ich werde bestimmt nit euer rl life unseren Membern erklären, könnt ihr mal schön selbst machen
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
°Eowin°
Noobi
Noobi
°Eowin°


Gilde : TwoHeartS
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Was soll das?   lügen von suralux EmptySa 28 Aug 2010 - 21:13

[i]Also ich frage mich gerade, was das hier mit einer Allianz gegen Abzieher zu tun hat. Könnt ihr eure Hasstiraden nicht irgendwo ablassen wo es angebracht ist? Bei Metin handelt es sich um ein Pvm Spiel mit Pvp-Parts. Ich schreibe auch nicht hier rein, daß mir eure Member mit auf den Metin hauen (es könnte ja was für sie raus kommen). Und ich habe bis heute KEIN Wort der Entschuldigung gehört. Also regt euch nicht hier so auf wenn einer euch umhaut. Dazu sind andre Foren da, aber nicht dieses hier.
Viele Grüße Eo
Nach oben Nach unten
°Eowin°
Noobi
Noobi
°Eowin°


Gilde : TwoHeartS
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptySa 28 Aug 2010 - 21:17

Ach ja und noch was: dieser Thread sollte doch bitte sofort geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
GermanyPower
Foren-Administrator
Foren-Administrator
GermanyPower


Gilde : Rebellion
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.07.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptySa 28 Aug 2010 - 21:21

Also das war sogar Suralux wunsch ,daß sie den Screen sehen wollte .
Und wir lassen uns nicht als lügner bezeichnen von Suralux.
Dieser thread wurde nur aufgemacht um das gegenteil zu beweisen ,daß Hepha keine lügen erzählt.

Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte



Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptySo 29 Aug 2010 - 21:01

Zitat :
Also ich frage mich gerade, was das hier mit einer Allianz gegen Abzieher zu tun hat.

les dir mal den Namen dieses Bereiches durch.. dann kommst du mit etwas Glück drauf Wink
Nach oben Nach unten
°Eowin°
Noobi
Noobi
°Eowin°


Gilde : TwoHeartS
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptySo 29 Aug 2010 - 21:45

Ja ist ja ok.


Zuletzt von °Eowin° am So 29 Aug 2010 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lujin
Noobi
Noobi
Lujin


Gilde : Lycaner
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.08.10

lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux EmptySo 29 Aug 2010 - 21:48

Seine Meinung darf jeder sagen. Aber man muss auch (egal was man schreibt) mit Lob und Kritik rechnen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lügen von suralux Empty
BeitragThema: Re: lügen von suralux   lügen von suralux Empty

Nach oben Nach unten
 
lügen von suralux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Verschiedenes :: Out Of Character-
Gehe zu: