StartseiteInfoblockAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Diskussion] Zukunft der Allianz!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Sollte das Projekt "Die Allianz" noch weitergeführt werden?
Ja! Wir brauchen ein Userprojekt, das da ansetzt, wo die Maßnahmen der GF aufhören. Abziehen ist immer noch ein Problem!
42%
 42% [ 5 ]
Nein, das Projekt ist (inzwischen) sinnlos. Jeder Spieler sollte selbst für sich verantwortlich sein, bzw. solche Angelegenheiten privat/gildenintern regeln.
17%
 17% [ 2 ]
Weiß nicht. Wenn es weitergeführt werden sollte, dann aber mit entsprechenden Änderungen. (Bitte dazu auch mitdiskutieren.)
41%
 41% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 18:34

donCabu schrieb:

Das mit dem Serverstandort war nur ein Vorschlag. Immerhin seid ihr ja die Admins bzw. Leiter, somit haftet ihr auch für alles, was hier im Forum passiert. Auch das mit der Forensoftware war ein Vorschlag, aber ich bitte euch: Benutzt NICHT PHPbb!! Es gibt soviele andere bessere Forensoftwares, da setzt ihr euch mit PHPbb fast selber einen Stein im Weg. Solch ein Projekt sollte SERIÖS aussehen, momentan ist das nach meiner Ansicht nicht wirklich der Fall. Siehe Forendesign, siehe Freespace, usw.

mhh.. mittlerweile bin ich von phpBB auch nichtmehr so beeindruckt, ich kannte vorher nur phpBB2 weil ich unter dieser Forensoftware eine Weile Moderator eines Fanforums war. Irgendwie ist phpBB3 fast schon ein Rückschritt, das Adminpanel ist deutlich unübersichtlicher und mehrere nützliche Funktionen (ich finde nirgendwo einen Schalter wo man den Beitragszähler für einzelne Foren deaktivieren kann?) wurden scheinbar komplett rausgebaut - schade!

Mit den Mods kann ich dir allerdings nur bedingt zustimmen. Probleme gibt es höchstens bei einigen komplett neugestalteten Styles - sonst habe ich noch nie Probleme gehabt einen Mod zu installieren.

donCabu schrieb:

Man muss wie gesagt nicht für alles zahlen, was kostet. Allein dieses Projekt hier ist eigentlich schon illegal, da macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob man zusätzlich noch ein Nulled-Board nimmt. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen.

Suspect
dazu sag ich nix

wie schon gesagt, ich bin weiter für einen TS Termin von mir aus auch mit dir donCabu. Und die Gameforge (oder zumindest die Mods) wissen von diesem Forum und sie haben uns zugesichert das so lange wir nicht auf ihrer Seite Werbung damit machen alles in Ordnung sei.

Im übrigen habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht: Wenn man uns nicht wegen Rufmord dran kriegern würde, dann eventuell unter Selbstjustiz da wir ja gezielt Gruppen gegen andere hetzen.. zwar nur in einem Spiel aber ich weiß nicht ob die Richter das auch so sehen würden.. schwierig

EDIT: (sry das ich immer so viel Editiere, mir fällt halt immer noch was ein wenn ich den Beitrag schon abgeschickt habe)

geschützt wären wir nur, wenn die Registration direkt über ingame laufen würde. In diesem Falle wären wir in einem geschlossenen Raum und wir verbreiten nichts unter die Öffentlichkeit. Leider wäre die Registration dann sehr umständlich Sad

Werde mal so lange WBB testen Wink
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:08

Sorry hab kein Headset. Aber ich denke sowieso, man sollte die wichtigen Dinge "schreiben". Ich fände also einen Chatroom bzw. z.B. ICQ Gruppen-Chat da schon besser, da man dann einen genauen Verlauf über alle Dinge hat, die man diskutiert hat. So kann man einige Dinge, die man vielleicht vergessen hat, schnell wieder abrufen.
Und bzgl. WBB. Ich finde, die neue WBB sieht nur von aussen toll aussen. Der Adminpanel ist ein reiner Mist im Vergleich zu WBB2. Allerdings ist es bei WBB3 wesentlich einfacher PlugIns zu installieren. Trotzdem ist es aber noch besser als PHPbb. Razz

...bin aber weiterhin nur von vBulletin überzeugt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:35

schlage mich gerade mit der Installation (Burning Board Lite 2.1.0, glaube ist das neue aber egal xD) mal schauen

(keine Angst fly, backup ist gemacht!)
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:41

Wenn du Hilfe brauchst, gib mal ICQ-Nummer. xD Ansonsten gibts ja genug Anleitungen im Netz. Razz
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:43

jop läuft alles, muss mich nur noch mit dem adminpanel zurecht finden ^^
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:45

Nur so als Nebeninfo: Der Adminpanel von WBBLite 2 und WBB3 sind gleich. Ich finde diesen Panel dreck, obwohl er ganz schick aussieht. Zum Erstellen der Forenbereiche inkl. Rechtesetzung einfach unterste Schublade.
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 19:50

hm.. geht eigentlich finde ich, liegt aber vieleicht daran das ich die anderen nicht kenne Wink
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 20:16

Heyhey,

erstmal zur Forensoftware: Das WBB Lite-Forum kannst du vergessen. www.astreyaallianz.4space.eu hatte ich das vor ner Woche mal ausprobiert und war enttäuscht. Weder gibt es im System ein Verwarnungstool für die Lite-Version (noch nichtmal als Hack, also als Add-On), noch sind alle Rechtschreibfehler beseitigt (Probleme mit Umlaute und Sonderzeichen). Darum ist das für mich persönlich schonmal rausgefallen.

V-Bulletin kenn ich bisher nur von einem damals kurz angezockten Spiel von gamigo und war ebenso enttäuscht, zumindest als User. Ich weiß nicht, welche Version es war, aber das Design sowie die Forendarstellung ließ auch zu wünschen über. Ich finde zB bei WBB und beim phpbb toll, das jedes Thema gut sichtbar sind, in den Foren. Beim vBulletin kenn ichs bisher nur so, dass dort ziemlich viel press an press zusammen steht. Hoffe ich könnt mir grad folgen, setz später noch Screens dazu rein.

Vom phpBB in deinem Forum Fahata, war ich anfangs auch ein wenig enttäuscht. Vllt ist es auch das, was Cabu meint. Das liegt aber daran, dass du die 3.0.8 Version nutzt. Soweit ich weiß, wird in dem Forum von meinem angepriesenen ^^ Forenhoster eine 3.1.x Version genutzt (leg meine Hand dafür nicht ins Feuer). Das jedenfalls hat dieselben vorinstallierten Funktionen, wie das neueste WBB: Portal, Kalender, Galerie, etc. + man gelangt zu allen Beiträgen eines User, wenn man neben einem Post auf den Button klickt. (Stört mich fast am meisten beim anderen php von Faha). Einziges Manko, dass es nicht soviele sonstige Module, wie für's WBB gibt.
Dafür ein super Support, die Foren werden regelmäßig geupdatet und kleine Gimmicks zum installieren, die man im Supportforum finden kann & und einen zusätzlichen Websapce von 150 MB. Der Wehrmutstropfen ist halt leider, dass man zwar zu 95% Zugriff auf Templates und Themes hat, aber trotzdem eben nur aus einer Liste vorinstallierter Styles aussuchen kann - Wobei ich persönlich auch da welche finde, die passabel sind und seriös aussehen. Für glaube 7€ im Jahr gibts dann noch eine TopLevel-Domain.

Zusammengefasst gibts momentan folgende Foren zum angucken mit den Software:
  • http://dieallianz2010.forumieren.com - Irgendein phpBB-Verschnitt, läuft über einen Forenhoster, auf mangelhafte Styleauswahl beschränkt, kein integriertes Verwarnsystem, kein BackUp, wenig Zugriff auf Templates, etc., wenig Anpassungsmöglichkeiten
  • http://astreyaallianz.space4you.eu - WBB Lite, ohne Kenntnisse im Bereich nur Standardstyle (allerdings in Farben umstellbar), kein integriertes Verwarnsystem, Rechtschreibfehler bei Umlaute/Sonderzeichen, wenige Hacks für Lite-Version, kein direkten Zugriff auf Quellcodes, soweit ich weiß
  • http://astreya-treff.forumo.de/index.php - 95% Zugriff auf Quellcodes, läuft über Foren-Hoster, BackUp kostenpflichtig möglich, TPL kostenpflichtig möglich, Werbefreiheit kostenpflichtig möglich (sogar über Userfinanzierung per Click), beschränkte Style-Auswahl, mit guten CSS- und PHP-Kenntnissen sehr gut abwandelbar, erstklassiger Support, Module einfügbar, bereits verschiedene Module vorinstalliert (kostenloses Repertoire an Onlinegames z.B), wird ständig erweitert, bisher innerhalb 2 Jahren keine Probleme mit Serverausfall
  • http://neosteam-forum.gamigo.de/ - vBulletin, bisher nur als User in diesem Forum Erfahrung damit, umständliche Handhabung, Forentemplate lässt zu wünschen über.
  • http://fahata.fa.funpic.de/index.php - momentan am rumbasteln; bisher phpBB 3.0.8 mit gut akzeptablen, aber nicht ausreichenden Funktionen => NACHTRAG: Ab 12.1.11, ca. 19:00 Uhr: WBB Lite drauf.


€dit 1: Wenn wir uns doch für ein WBB entscheiden sollten, könnte Headline94 uns auch die Lizenz für eine 3.1.x Version zur Verfügung stellen. Steht paar Seite hier im Thread vorher Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 20:28

mhh... bin auch sehr enttäuscht von WBB, scheint wohl nur in der Vollversion einigermaßen tauglich zu sein? Wo ist der Verwarnen Button? Teilweise auch wirklich sehr umständliche Handhabung, gerade was das zuweisen von Forenrechten angeht..

Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 20:36

Also wir können uns gerne im TS zusammen unterhalten wie was wann wo find ich sowieso besser.....

müssten nur noch nen termin dafür finden am besten is wochenende bei mir samstag´s abends aber ziemlich spät dann halt
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 20:42

ziemlich spät ist bei mir nie gut.. Wochenende leider mal hier mal da, da kann ich überhaupt nichts versprechen.

da du nur abends da bist wäre wohl eine chatkonfi doch am besten

ich werde bis um halb 9 WBB drauf lassen, dannach lösche ich es und installiere Dimension of phpBB. http://www.phpbb-dimension.de
Es handelt sich hier um ein phpBB2, allerdings vollgestopft und vollgepackt mit allen Funktionen die man sich nur vorstellen kann, so auch ein Portal, ein (richtiger!) Chat, sowie Gallerie und Downloadarchive. Werden wir zwar nie brauchen, kann man aber deakivieren.

Einziger Wehrmutstropfen ist die lange uploaddauer (knapp 2500 Dateien!), sowie der etwas unübersichtliche Adminmodus was aber an den vielen Mods liegt.

Zitat :
http://astreya-treff.forumo.de/index.php - 95% Zugriff auf Quellcodes, läuft über Foren-Hoster, BackUp kostenpflichtig möglich, TPL kostenpflichtig möglich, Werbefreiheit kostenpflichtig möglich (sogar über Userfinanzierung per Click), beschränkte Style-Auswahl, mit guten CSS- und PHP-Kenntnissen sehr gut abwandelbar, erstklassiger Support, Module einfügbar, bereits verschiedene Module vorinstalliert (kostenloses Repertoire an Onlinegames z.B), wird ständig erweitert, bisher innerhalb 2 Jahren keine Probleme mit Serverausfall

autsch.. will man mal dran rumspielen, macht alles kaputt und dann kein Backup? No
hört sich aber sonst nicht schlecht an
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 21:25

Beim BackUp müsste es sich ausschließlich um die Daten wie Beiträge, Themen etc. handeln. Oder eben Erweiterungen, die man direkt in die Templates manuell miteingebaut hat.

Ändert man sonst irgendetwas an den Codes kann man sie immer wieder auf den Standard des ausgewählten Styles zurücksetzen. Zur Not: Code nehmen, kopieren, und in den Windowseditor einfügen zum Zwischenspeichern. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 21:44

Dimension of phpBB ist online
http://fahata.fa.funpic.de/dim/
Nach oben Nach unten
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Mi 12 Jan 2011 - 23:39

Das Verwarnsystem bei WBB muss man selber implementieren. Gibt dafür ein Supportforum von Woltlab mit einer Sammlung von PlugIns.

@Fahata: Mit welcher Software uploadest du denn? Wenn du Filezilla nutzst... da kannst du bis zu 10 Dateien gleichzeitig uploaden... musst es nur einstellen. Geht bei mir dann 1-3 Minuten.

Und noch so nebenbei: WBBLite 2 unterscheidet sich nicht viel mehr von WBB3. Mit ein paar PlugIns ins WBBLite 2 hast du eigentlich schon ein "WBB3".

Hört bitte auf mit phpBB...dieser Dreck ist ja einfach nur unerträglich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 0:33

Inwiefern hast du denn was gegen phpBB? ^^

Okay, die Standardfunktionen von Fahatas erster Version des Forums waren nun nicht das Gelbe vom Ei, aber ich bin seit nunmehr über einem Jahr bei meinem Freehoster und habe nie Probleme gehabt. Entweder liegt deine schlechte Erfahrung wirklich darin begründet, dass du das nur selbst auf einem Webspace eingerichtet hast und ich mit meinem Hoster unendlich viel Glück habe, oder wir haben andere Erwartungen an ein Forum.

Btw: Das Verwarnsystem kann man fürs Lite leider nicht einbauen. Restliche Funktionen kenn ich mich nicht aus, aber wenn wir in diese Richtung ein Forum nehmen, dann denk ich mal ist das Angebot von Head momentan am naheliegendsten.
Nutzungsrechte vertraglich festregeln und dann mal schaun.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
HeadLine94
Noobi
Noobi


Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 12:00

Hallo,

Cabu da muss ich dir wieder Sprechen.
In der Neusten WBB 3.1 Version, wovon ich mehrere Lizensen habe, ist das Verwarnsystem bereits intrigiert.
Mein Angebot steht übrigens immer noch, Flyingdragon bei Interesse bitte Melden ja, den es wäre toll wenn was großes draus wird!

Und nochmal an Cheydo damals ist damal und heute ist heute ich bin mittlerweile ein Jahr älter un ich habe mich deutlich geändert.


Hoffnungsvolle Grüße,

HeadLine94
Nach oben Nach unten
Fahata
Experte
Experte


Gilde : Gildenlos
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 14:13

donCabu schrieb:
Das Verwarnsystem bei WBB muss man selber implementieren. Gibt dafür ein Supportforum von Woltlab mit einer Sammlung von PlugIns.

@Fahata: Mit welcher Software uploadest du denn? Wenn du Filezilla nutzst... da kannst du bis zu 10 Dateien gleichzeitig uploaden... musst es nur einstellen. Geht bei mir dann 1-3 Minuten.

Und noch so nebenbei: WBBLite 2 unterscheidet sich nicht viel mehr von WBB3. Mit ein paar PlugIns ins WBBLite 2 hast du eigentlich schon ein "WBB3".

Hört bitte auf mit phpBB...dieser Dreck ist ja einfach nur unerträglich. Very Happy

ich uploade mit Filezilla, das Problem ist mein "Dorfinternet". Nicht ganz Deutschland hat so tolle Leitungen, ich muss mit meinem 1k DSL zurecht kommen

Würde mir übrigens gerne mal ein "echtes" WBB Forum anschauen HeadLine Wink
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 18:05

Hab soeben Kontakt mit einem Projekt verschiedener Anwaltskanzleien aufgebaut, die sich auf Onlinerechte, insbesondere Onlinespiele, spezialisiert haben. Hoffe einmal, dass sie uns helfen, die rechtlichen Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Aufs WBB kommen wir auf jeden Fall nochmal drauf zurück, Head, mindestens mal zum Antesten. Wink

Das phpBB-Dimension Board halte ich für ungeeignet. Wenn selbst ich ab und an Probleme damit habe, mich zurecht zufinden, will ich garnicht erst ein User sein, der noch nie ein Forum aktiv genutzt hat.

PS: @ Faha: Danke für deine PN. Hab mir das im Hinterkopf abgespeichert.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 18:32

Wenn ihr Demos braucht, hier ein paar GUTE Forenversionen:

vBulletin:

http://vbteam.info/ (illegal, beihaltet Nulled-vBulletin auf dem aktuellsten Stand, Premium Styles, PlugIns, usw.)
http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.php (Hier könnt ihr euch den Adminpanel von vBulletin anschauen!)

Woltlab Burning Board:

http://www.woltlab.com/wbblite/ (WBBLite2-Demo | Unterscheidet sich kaum von WBB3)

IP:Board:

http://www.invisionpower.com/ (Offizielle Homepage | Englisch)
Nach oben Nach unten
cheydo
Foren-Administrator
Foren-Administrator
avatar

Gilde : Gilde Vergeltung
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 19:39

Fly werden uns am Wochenende mal unterhalten wenn du da sein solltest kenns ja meine zeiten so teilweise und wo ich zu finden bin Wink
Nach oben Nach unten
http://vergeltung2009.ve.funpic.de
donCabu
Anfänger
Anfänger
avatar

Gilde : DUCKS
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 19:56

Wenn jemand 10Euro finanzieren kann, dann ziehe ich euch gerne ein richtiges Forum inkl. TopDesign, Webspace und TopLevelDomain auf.
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Do 13 Jan 2011 - 21:35

Die Frage ist ja immer, was man unter einem "richtigen" Forum versteht. Wie ich schonmal geschrieben hab, hat wohl jeder eigene Anforderungen und Erwartungen ans Forum.
Und du hast mir immer noch nicht gesagt, warum so vehement gegen phpBB wetterst?

Wochenende hab ich Zeit cheydo, das wird gemacht. Wink Am besten dann gleich mal Faha mit drauf holen und evtl. Head bzgl. WBB.
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
HeadLine94
Noobi
Noobi


Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Fr 14 Jan 2011 - 2:34

donCabu schrieb:
Wenn jemand 10Euro finanzieren kann, dann ziehe ich euch gerne ein richtiges Forum inkl. TopDesign, Webspace und TopLevelDomain auf.

Dieses Angebot habe ich ja auch bereits angeboten und das sogar ganz kostenlos, aber habe das Gefühl das des ganz unter gegangen ist :S

Ja Fly melde dich auf jedenfall muss wissen ob ihr mich braucht oder nit,
bzw. ob das meinerseits nur arbeit für die katz ist.

mein angebot mit websapce und geschenktem WBB Lizenz
Nach oben Nach unten
HeadLine94
Noobi
Noobi


Gilde : AmonDüül
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Fr 14 Jan 2011 - 2:37

sry wegen doppelpost Wink

ich stehe mit meiner hp und blog nach 2 Tage schon ganz oben im google index.

nicht unrelevant für uns Wink
Nach oben Nach unten
Flyingdragon
Experte
Experte
avatar

Gilde : L1v1ngAngelz
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   Fr 14 Jan 2011 - 15:29

Stell doch grade mal den Link zur Webiste rein. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.l1v1ngangelz.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Diskussion] Zukunft der Allianz!   

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Zukunft der Allianz!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Zukunft [Windclan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAllianz2010 :: Alles rund um "Die Allianz" :: Fragen & Diskussionen zum Projekt-
Gehe zu: